Glamour Shopping Week 2015

Meine Lieben,


vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare bezüglich meines letzten Posts. Es hat mich sehr gefreut, dass euch mein Post gefallen hat und ihr mir einige Rückmeldungen gegeben habt, wie es euch ergeht. Ich werde nun auch versuchen wieder mehr zu fotografieren und zu posten. Aber heute soll es um die Glamour Shopping Week 2015 gehen.
Ich bin wahrlich ein Bekenner der Glamour Shopping Week und zweimal im Jahr greife ich wirklich zu ohne mit der Wimper zu zucken durch die vielen Rabatte, die gewährt werden. 
In der Vergangenheit habe ich euch gerne meine Shopempfehlungen und meine Shoppingausbeute gezeigt. Zwar kann ich euch aufgrund der abgelaufenen Glamour Shopping Week keine Empfehlungen mehr geben, aber meine Ausbeute möchte ich euch nicht vorenthalten. 

Leider sind noch keine meiner bestellten Produkte bei mir angekommen, weswegen ich euch vorerst nur einen Überblick verschaffen möchte. Ggf. werde ich bei Instagram oder in einem Produktreview mehr schreiben.


DKNY SM Flap Crossbody Bryant Park bag sm
Die Taschen von DKNY sind wirklich sehr elegant und geben jedem Outfit etwas Eleganten. Einigermaßen bezahlbar sind die Taschen auch. Zudem laufen auch nicht so viele Mädels mit DKNY  Taschen rum, wie mit Michael Kors Taschen. Bestellt habe ich die Tasche bei Monnier freres. Leider habe ich gerade einige Schwierigkeiten, was die Bezahlung angeht, was sich hoffentlich schnell geklärt hat.


Chucks von Allstars 
Weiße Chucks sind einfach der Klassiker und passen fast zu jeden Outfit. Meine weißen Chucks sind leider schon ein bisschen alt und ziemlich zerlaufen, weswegen ich mir neue gönnen wollte. 
Ich wollte mir sie eigentlich im Zuge der Glamour Shopping week bei Sitestep oder Roland kaufen, aber weder in Bonn noch in Köln war meine Größe vorhanden, weswegen ich sie bei Amazon bestellt habe. Sogar noch günstiger als mit den 20 Prozent Rabatt ;)


Chance Chanel EDP
Ich kriege von Parfums nie genug und je nach Lust und Laune variiert mein Parfum. Das Chanel Parfum Chance gefällt mir für den Frühling/Sommer wirklich gut. Bestellt habe ich es bei parfumdreams. Bisher habe ich immer super Erfahrungen mit parfumdreams gemacht und die Preise sind wirklich unschlagbar.





YSL Couture 10er Lidschatten Palette
Als Beautyblogger habe ich selbstverständlich einiges an Lidschattenpaletten parat und versuche mich in Zaun zu halten nicht mehr so viel dazu zu kaufen, aber bei der Lidschattenpalette von YSL war es Liebe auf den ersten Blick. Die Farben sind so ungewöhnlich einmalig, dass ich mir die Palette einfach bestellen musste. Auch hier habe ich bei parfumdreams bestellt.


Shiseido Veiled Rouge
Habt ihr euch schonmal die Shiseido Lippenstifte näher angeschaut? Shiseido hat wirklich sehr tolle Farben. Entschieden habe ich mich hier für die Farbe skyglow, welche im Alltag und im Nachtleben 
sich gut tragen lässt.


Burberry Schal 
Ein ewiger Traum von mir diesen Schal zu besitzen. Ich habe ihn zum Test erstmal gefälscht gekauft, um zu testen, ob mir der Schal steht und gefällt. Ich persönlich finde das Muster von Burberry sehr elegant und mit einen feinen Mantel macht der Schal einiges her. Natürlich muss jeder selber wissen, ob der Schal selbst im Angebotspreis das Geld wert ist. 


2 Kommentare:

  1. Die Farben der Lidschatten-Palette gefallen mir sehr gut, der Schal definitiv auch! Den Duft kenne ich leider nicht, aber ich werde mal daran schnuppern :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, die weißen Chucks sind wirklich super, ich habe meine vor kurzem auch wieder hervorgekramt :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥