Kein Ende. Nur ein Neuanfang

Meine Lieben, 

"Jeder benötigt mal einen Neuanfang. Auch ich."

Passend dazu habe ich ein neues Design für Lovely Jasmin erstellt und meine alten Einträge alle gelöscht nach gut 1 1/2 Jahren. Die meisten werden sich fragen, warum ich das getan habe, aber ich habe viel darüber nachgedacht, ob ich diesen Schritt wagen möchte. Dennoch möchte ich mich gerne blogtechnisch weiterentwickeln und dazu passen viele meiner alten Einträge nicht. Hier und da werde ich natürlich den ein oder anderen Eintrag nochmal überarbeiten und veröffentlichen, aber der Großteil gehört der Vergangenheit an...

Natürlich hätte ich meinen Blog Lovely Jasmin auch einfach löschen können und einen neuen Blog starten können, aber Lovely Jasmin existiert noch, der Blog entwickelt sich nur weiter, genauso wie ich mich weiterentwickle. 
Außerdem hatte ich das Gefühl, als wenn mein Blog stagniert und ich nicht vorwärts komme. Der Schritt war für mich mehr als nötig! 

"Also warum dann nicht einen neuen Schritt wagen und etwas Neues ausprobieren"


Natürlich will ich weiter über Beautyprodukte schreiben, aber ich möchte nicht mehr jeden Haul fotografieren oder meine Nagellacksammlung vorstellen. 
Vielmehr zieht es mich momentan dazu Texte zu schreiben, zu fotografieren und die schönen Dinge im Leben zu genießen  und mit euch zu teilen. Genau diese Blogs finde ich auch persönlich eine Inspiration.

Ich freue mich also euch willkommen zu heißen auf meinen alten, neuen Blog Lovely Jasmin! Ich hoffe, euch werden meine nächsten Einträge gefallen. 


Kommentare:

  1. Ein mutiger Schritt! :) Ich bin gespannt, wie es mit deinem Blog weitergeht :D

    Ich weiß nun gar nicht, ob du meinen Kommentar noch gelesen hast. Ich habe dir nämlich den "Liebster Blog Award" verliehen (Link: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html). Wenn du Lust hast würde ich mich freuen, wenn du die Fragen dazu beantwortest :)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt dein Layout wirklich gut, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Schritt auch sehr mutig. Aber es freut mich, wenn dich die Entscheidung weiter bringt.
    Bin auch mal gespannt, was du als nächstes postest und wie sich dein Blog entwickelt :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥