Weihnachtsgeschenkidee selbstgemachtes Rosenbadesalz

Hallo meine Lieben,

Weihnachten rückt immer näher und die eine oder andere macht sich schon Gedanken, was man den Liebsten schenken kann. Ich habe heute eine super einfache Weihnachtsgeschenk Idee für euch zum selbermachen und seid hoffentlich so begeistert wie ich, denn ihr braucht nicht viel und auch nicht lange.

"Einfach ein perfektes, selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk!"

 Ihr braucht
500g Totes Meer Salz 
60g Milchpulver
35g Calendulaöl
Rote Lebensmittelfarbe

Zuerst gibt ihr das Alverde Relax Pflegeöl mit der Lebensmittelfarbe in eine Schüssel und mischt es gut durch, damit sich die Farbe und der Duft später im Salz besser verteilen können. 
Zum Mischen mit dem Salz packt ihr daraufhin alle Stoffe am besten in eine Plastiktüte. Zuerst das Salz, daraufhin eure Öl-Farbe Mischung und zum Schluss das Milchpulver. Dann heißt es gut mischen und fertig ist euer eigenes Badesalz. Wenn ihr mögt könnt ihr zum Schluss noch Rosenblüten dazugeben. Jetzt braucht ich nur noch ein schönes Glasgefäß zur Aufbewahrung. Ich habe mir 3 Gläser von Nanu Nana für je 0,95 Euro gekauft und habe genau mit der oben angegebenen Menge 3 Gläser herausbekommen.



Kommentare:

  1. Oh super idee!
    Wird auf jeden fall bald ausprobiert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja eine tolle Idee <3

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich wirklich toll und einfach an!
    echt eine super idee :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Geht das auch ohne Milchpulver?
    Oder wofür wird das benötigt?
    Sonst super :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥