Meine Weihnachtswunschliste



Iphone 5s
Mein Iphone 4 fängt langsam an ein wenig zu spinnen, weswegen ich mir überlegt habe, mir ein neues Iphone 5s zu kaufen, welches mir allerdings noch viel zu teuer ist. Wahrscheinlich werde ich es mir erst im nächsten Jahr kaufen

Michael Kors Uhr
Hier handelt es sich um eine goldene Michael Kors Uhr (MK5384), die mich auf den ersten Blick gereizt hat. Probiert habe ich sie am Arm noch nicht, aber momentan sind die Uhren überall zu sehen.

Michael Kors Portemonnaie
Da ich mir letztens die braune Michael Kors Hamilton Tasche gekauft habe, fehlt mir noch das passende Portemonnaie. Momentan besitze ich ein Fossil Portemonnaie, was farblich gut zu der Tasche passt, aber leider können dort Karten rausfallen, weswegen ich gerne jetzt ein geschlossenes hätte

Naked 2 Palette 
Die Naked Paletten sind wirklich DIE Lidschatten Paletten schlechthin. Neben Mac Lidschatten und einzelne High-End Lidschatten reizen mich eigentlich keine anderen Lidschatten mehr, da die Qualität einfach nicht zu vergleichen sind mit den Drogerieprodukten meiner Meinung nach.

Si Parfum 
Ich lieeeebe dieses Parfum, allerdings habe ich es mir nicht in der Glamour Shopping Week geholt, da ich mich für das Chanel Mademoiselle Parfum entschieden habe. Sobald ich einen Parfum Gutschein habe, werde ich mir überlegen es mir zu holen ;)

Mac Lippenstifte
Ich habe jetzt mittlerweile zwei Mac Lippenstifte, aber fertig bin ich noch lange nicht. Mein nächstes Opfer heißt cosmo und ist ein sehr unauffälliger, beeriger Ton. Außerdem finde ich Russian Red ziemlich interessant

Hoola Bronzer 
Von dem Bronzer habe ich wirklich schon sehr viel Gutes gehört und soll auch für kleine Bleichnasen wie mich geeignet sein.

Guerlain Puderperlen 
Diese kleinen Puderperlen sollen ein wirklich tolles Finish auf dem Gesicht zaubern, haben aber auch einen stolzen Preis von mindestens 41.95 Euro. Dennoch stehen sie ganz oben auf meiner Wunschliste

Hollister Jeans Hosen
Die Hollister Jeans Hosen sitzen einfach 1a und kann man dauernd waschen ohne großartig an Farbe zu verlieren. Weihnachten will ich in eine neue Jeans investieren

Was steht so auf eurer Wunschliste momentan?

4 Kommentare:

  1. Schöne Wunschliste!
    Die Naked Palette ist ja auch so ein kleiner Traum von mir ;)

    Ganz lieb Grüße,
    Rosawölkchen

    PS: Auf meinem Blog läuft im Moment ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja teilnehmen!

    http://www.rosa-woelkchen.blogspot.co.at/2013/11/first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Auf meiner Weihnachts/Geburtstagwunschliste (hab am 18.12 noch Geburtstag hihi) steht ein iPad Mini 2, die Fujifilm Instax Mini 8, eine neue schickere Kameratasche und Büüüücher :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Portemonnaie is toll. :) hab so ein ahnliches von s.Oliver nur in schwarz!

    Ich weiss noch noch so genau was ich mir wünsche:D vllt ne schicke winterjacke!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jasmin,
    habe ein 5S in gold und 32GB zum Verkauf. Dazu: original Apple Case (rot), KFZ-Ladekabel, Ladedock, Rechnungen. Vielleicht wäre das ja was für dich?? :-)
    Neupreis Set: knapp 900,- EUR. Mein Preis: 750,- EUR.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥