Meine Herbstfavoriten

Meine Allerliebsten,

ich hoffe sehr, dass ihr ein tolles Wochenende hattet. Ich habe nichts besonderes gemacht, da ich Samstag den ganzen Tag noch Uni hatte und abends ziemlich fertig war um noch was zu machen.

Dafür wollte ich heute meine Herbstfavoriten zeigen. 
Passend zu der Herbstzeit kamen nämlich in letzter Zeit noch hier und da ein paar Produkte dazu.

 Balea leichte Body Lotion 
Die Balea Body Lotion habe ich zum testen von DM geschickt bekommen und kann sie euch nur empfehlen. Sie zieht schnell ein, riecht frisch und ist super günstig. Grade für eilige Menschen in der früh ist die Body Lotion perfekt, da sie wirklich schnell einzieht und man nicht besonders lange warten muss um sich wieder anzuziehen

Maybelline superstay powergloss 12h 550
Zum Herbst trage ich gerne auf den Lippen Rottöne und dieses Rot ist einfach perfekt für den Herbst, da man es sehr dezent benutzen kann, aber auch das Ergebnis zum ausgehen sehr intensivieren kann. Außerdem hält der Lippenstift oder auch von Maybelline Poewergloss genannt wirklich den ganzen Tag und ist selbst durch Essen und Trinken nicht runter zu bekommen.

Maybelline Baby lips
Dieser gehypte Lippenpflegestift von Maybelline ist wirklich toll. Er riecht nicht nur gut, sondern pflegt die Lippen wirklich ohne sie auszutrocknen. Allerdings bleibt es vorerst bei diesen Lippenpflegestift, da ich die Dinger nie aufbekomme

Bobbi Brown cream Eyeshadow goldstone
Im Herbst trage ich gerne eher goldene, schimmernde Farben auf den Auge, wenn ich mal Lidschatten trage. Diesen Cream Eye Shadow kann man einzelnd auf den Auge auftragen, sowie mit anderen Lidschatten mischen. ich persönlisch benutze ihn auf den ganzen Augenlid und setze eine etwas dunklere Farbe in die Lidfalte

Mac mineralize skinfinish 
Der Mac Highlighter stand schon ewig auf meiner Wunschliste, aber immer war ich zu geizig um 29 Euro auszugeben. Aber nach den Klausuren habe ich mir gedacht, dass ich ihn mir gönne und bereut habe ich den Kauf noch nicht. Er lässt sich toll mit den Fingern auftragen und lässt die Haut erstrahlen.

Dior galaxie 992
Obwohl ich momentan versuche auf Nagellack zu verzichten, da meine Nägel von den ganzen Nagelläcken kaputt sind, ist der Dior Nackellack DER Herbstnagellack schlechthin. Es handelt sich hier um einen limitierten Nagellack von Dior, der aber im Licht schön metallisch funkelt.

Treacle Moon warm cinnamon nights
Das limitierte Duschgel von Treacle Moon riecht sehr zimtig und ist sehr weihnachtlich angehaucht. Ich freue mich schon wirklich auf die Benutzung des Duschgels <3

Kommentare:

  1. Schöner Post! Bei mir kommen bald meine Winter Favouriten dran. Das Duschgel habe ich auch schon gesehen, bisher konnte ich diesem unglaublichen Geruch noch widerstehen. :D Bei den Babylips kann ich dir nur zustimmen. Alle anderen Produkte kenne ich (noch) nicht. Der Bobby Brown Eyeshadow hat eine wunderschöne Farbe, genauso wie der Dior Nagellack!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Cinnamon Nights von Treaclemoon riecht so unglaublich gut <33

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  3. Der MAC Highlighter ist wirklich wunderschön. Muss den jetzt auch mal wieder häufiger benutzen. Im Sommer ist er mir meistens too much.

    AntwortenLöschen
  4. MAC Diva ist so wunderschön für die dunklen Monate. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥