Beauty Mini-Reviews

   Meine Lieben,

seid ihr schon auf Weihnachten eingestimmt und habt alle Geschenke besorgt? Ich kann es noch gar nicht glauben, dass morgen Weihnachten sein soll. Dennoch freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie und natürlich die nächsten Tage.
Trotz des ganzen Weihnachtstumult, war ich wieder ganz fleißig. Ich habe einige Produkte ausprobiert, fleißig fotografiert und Bilder bearbeitet, um euch ein Mini-Review zu zeigen, weil ich weiß, wie gerne ihr die Reviews lest :)


 Hypnose Star Lancome
Viele Blogger haben von dieser Wimperntusche geschwärmt und lange stand sie auf meiner Wunschliste. Vor ca. 3 Monaten habe ich sie mir gegönnt und letztens das erste Mal ausprobiert. Ich habe insgesamt 21 Euro für die Wimperntusche bei parfumdreams bezahlt, was ich für einen recht stolzen Preis halte. Diesen Preis finde ich alles andere als gerechtfertigt, wenn ich diese Wimperntusche mit anderen meiner Drogerieprodukte vergleiche. Zwar sorgt sie für Volumen, benötigt aber schon ein paar Schichten um das Ergebnis zu intensivieren. 

 Essie toggle to the top
Letztes Jahr war der Essie Nagellack Leading Lady der Weihnachtsnagellack des Jahres und auf jedem Blog zu sehen. Leider, leider war ich zu spät dran und habe kein Exemplar bekommen, weswegen ich dieses Jahr genau auf der Lauer lag für den Weihnachtsnagellack toggle to the top. Anders als leading lady ist dieser hier dunkler, was ich persönlich besser finde. 
Nach zwei Schichten ist der Nagellack deckend. Er hält ca. 4-5Tage ohne Topcoat.
Ein wunderbarer Weihnachtsnagellack

Manhatten X-Treme Eyeliner
Diesen Eyeliner benutze ich schon ewig und würde keinen anderen kaufen. Zum einen ist der Preis unschlagbar (1,65 Euro), zum anderen lässt er sich gut auftragen. Ich benutze ihn auch gerne, da man den Eyeliner einfach herausdrehen kann und keinen Anspitzer braucht. Er lässt sich auch gut verwischen und ein toller Smokey Eye Effekt ist möglich.



 p2 042 Madison Square
Eigentlich mag ich nicht so gerne Lippenstifte aus der Drogerie, da ich die Farbabgabe nicht so gut finde und das Tragegefühl nicht so mag.  Aber die Farbe von p2 finde ich wirklich toll. Er hat eine wirklich intensive Farbabgabe. Dennoch finde ich das Tragegefühl nichtg so angenehm, da ich das Gefühl habe, als wenn der Lippenstift meine Lippen ein wenig austrocknet. Aber für 2 Euro sicherlich ein Blick wert.


 Chanel Volume de Chanel 
nachdem ich die Lancome Wimperntusche benutzt habe, habe ich mir eigentlich geschworen die Finger von High-End Wimperntuschen zu lassen, bis ich die Chanel volume de Chanel ausprobiert habe. Die Gummibürste erwischt jedes Härchen und ich brauche wirklich nicht lange um mein gewünschtes Ergebnis zu erzielen. Ich denke, dass ich sie mir irgendwann nochmal als Full Size Produkt kaufen werde.

Garnier bb Cream  miracle skin Perfector light
Die BB Cream von Garnier wollte ich schon immer mal testen. Zum Glück wurde mir dieses Produkt netterweise zugeschickt (bewerbt euch als Produkttester, Garnier sucht 75.000 Tester) Zuerst hatte ich die Befürchtung, dass der helle Ton trotzdem zu dunkel für mich wäre, aber das war nicht der Fall. Die BB Cream passt zu meinem Hautton und deckt kleine Hautunebenheiten ab ohne künstlich zu wirken. Die Konzistenz ist cremig und lässt sich leicht verteilen. Trotzdem werde ich die BB Cream mehr für den Sommer aufheben, da sie mir einen kleinen Ticken zu dunkel ist und ein bisschen zu cremig für den Winter.


 p2 impressive kayal 030 dramatic taupe
wie viele andere Blogger habe ich von p2 ein kleines Weihnachtspäcken mit zwei Produkten von p2 bekommen mit einem Tischkalender.Natürlich habe ich mich super darüber gefreut und gleich die Produkte ausprobiert, unter anderen den p2 impressive kayal. Es handelt sich hier um eine Braun-graue Farbe, die sich sehr gut für ein dezentes Augen-Make-up eignet. Der Auftrag ist sehr angenehm und die Haltbarkeit ist wirklich gut. Ein wirklich tolles Produkt, was in nächster Zeit öfters bei mir zum Einsatz kommen wird.


 p2 couture lip polish + stain 45
Dieses Produkt wurde mir auch zugeschickt und hätte ich so nicht im DM beachtet, da ich Lipgloss nicht so gerne im Alltrag trage, da ich sie zu klebrig finde und schnell verfliegen. Dieses Lipgloss ist aber anders, da es zunächst erst sehr flüssig ist, aber dann schnell trocknet und sehr, sehr natürlich wirkt. Momentan benutze ich es jeden Tag und finde es sehr, sehr toll. Natürlich hält der Lipgloss nicht den ganzen Tag, aber 2-3 Stunden sind drinnen.Das Tragegefühl ist wirklich toll und man merkt gar nicht, dass man einen Lipgloss trägt.
Eine glatte Kaufempfehlung!

dezentes Alltagsmake-up

Kommentare:

  1. Solche Minireviews gefallen mir immer richtig gut :) Das Lipgloss von P2 muss ich mir auch mal genauer anschauen, die Farbe sieht total schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. So ging es mir mit meiner Lancome Mascara damals auch :/ Ich fand auch nicht, dass sie ihren Preis wert war.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ♥♥ Freut mich, dass du ihn gelesen hast

    alles liebe, likeasissy

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist zu toll <3
    Nur doof dass ich schon um die 40 habe :D

    AntwortenLöschen
  5. richtig toller blog *_* mit wunderschönen bildern und jeder post von dir ist einfach so perfekt <3
    wir folgen dir dann mal gleich, folgst du uns auch? würde uns wirklich richtig freuen:-))
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  7. schaut toll aus :)
    lust auf ein gg. folgen? :D
    Liebe Grüße
    http://twinyourstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥