New in Michael Kors Uhr

Meine Lieben,

vor wenigen Tagen klingelte der Postbote und brachte mir etwas, worauf ich schon länger gewartet habe

meine erste Michael Kors Uhr

Schon länger stand sie auf meiner Wunschliste und wurde von mir angeschmachtet und endlich habe ich mir diesen langersehnten Wunsch erfüllt. Bestellt habe ich die Uhr bei Amazon, da sie dort ein bisschen günstiger angeboten wurde als beim Fachhändler. 
Trotzdem muss ich mich bis Weihnachten gedulden, bis ich die Uhr tragen werde, aber zum Glück sind es nur noch 14 Tage.


Wie gefällt euch die Uhr?

9 Kommentare:

  1. Oh my goodness... die Uhr schaut ja wirklich wunderschön aus... ich glaub, wenn ich könnte würde ich auch darauf sparen... leider wäre das bei mir so, dass ich dann Jahre sparen müsste.. aber vielleicht gewinn ich ja mal im Lotto..

    Du bist sicherlich schon ganz hibbelig... wenn man auf etwas wartet, können 14 Tage sehr lang werden.... aber wie sagt man immer so schön... Vorfreude ist die schönste Freude ;)

    Ich wünsche Dir schon jetzt gaanz viel Spaß mit der Uhr und Liebste Grüße aus der Grafschaft...
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, welche Infos genau meinst du denn?
    Weil eigentlich habe ich nur das Zitat herausgesucht und mir den Rest selbst so gedacht. Auch dieses Schaubild ist von mir :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist echt schön! So eine hätte ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich habe dir den best blog Award verliehen :)
    Würde mich freuen wenn du mitmachst ;)
    www.loularoon.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie schön :) Welches Modell ist das? Auf meiner Wunschliste steht auch schon seit Ewigkeiten eine Michael Kors Uhr, aber leider kann ich sie mir einfach nicht leisten...naja mal sehen was der Weihnachtsmann mir dieses Jahr bringt ;)

    Liebste Grüße!
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  6. die uhr ist ein traum! :)
    wunderschön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr ist wirklich wunderschön <3
    Hab einen tollen Tag!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, gefällt mir sehr gut :)!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥