Review Sally Hansen Belle of the Ball

Hallo meine Lieben,

wie ihr sicherlich wisst, schafft es selten ein Produkt bei mir in einen eigenen Post,  aber dieser Nagellack von Sally Hansen hat es mir wirlich angetan. Es handelt sich hierbei um den Nagellack Belle of the Balle 856, der im Zuge der der Go Baroque Kollektion 2013 kürzlich erschienen ist. Ihr bekommt ihn bei ausgewählten Müller, DM und Rossmann Filialen. Ich habe den letzten Nagellack 856 bei der Neueröffnung vom Müller in Mannheim für 8,99 abzüglich eines 10% Neueröffnunggutscheins bekommen.


Farbe
In der Flasche wirkt der Nagellack eher bordeauxrot, aber aufgetragen handelt es sich hier um ein metallisches dunkles violett. Der Metallic Effekt, den ich so sehr an diesen Nagelläcken liebe, war im Tageslicht so gut wie unmöglich einzufangen mit meiner Kamera, weswegen ich im künstlichen Licht fotografieren musste um euch den "Metallic-Look" zu zeigen.

Konsistenz
Die Konsistenz ist ein wenig dickflüssig, was sich aber gut zum Auftragen mit dem dicken Pinsel von Sally Hansen gut eignet.

Deckkraft
Schon ab der ersten Schicht ist der Nagellack deckend. Trotzdem habe ich zwei Schichten verwendet. Ich würde euch auch einen Unterlack empfehlen, da der Nagellack ohne Unterlack seltsam blau schimmert, was man auch beim ablackieren der Nägel bemerkt. Die Farbe des Nagellacks ist blau ;)

Tragedauer
Nach ca. 3-4 Tagen splittert der Nagellack ohne Toapcoat ab, was ich von einen Metallic Nagellack gewohnt bin, wenn ich das mit meinen liebsten Nagelläcken von Dior (992) und Chanel (637) vergleiche. 

Fazit
Wenn ihr noch einen Nagellack finden könnt in einer Drogerie und auf metallische, dunkle Farben steht, würde ich euch den Nagellack empfehlen. Belle of the Ball ist wirklich sehr facettenreich und schimmert toll.

Kommentare:

  1. Wow, sieht super aus! Perfkt für den Winter.
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen Lack von Sally Hansen und bin von der Qualität sehr überzeugt!

    AntwortenLöschen
  3. Richitg schöne Farbe! :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥