Erstes Date

Erste Dates sind immer was besonders und ich hatte bereits einige. 
Die Ungewissheit vor dem Unbekannten, die Neugierde vermischt mit ein wenig Hoffnung. 
Was wird genau passieren und wie wird es ablaufen? 
Kannst er im Laufe der Zeit mein Vertrauen gewinnen?

Doch dieses Mal ist es ganz anders. Ich vertraue dir jetzt schon, obwohl ich selten vertraue.
Aber irgendwoher kenne ich dich, ich kenne dich schon so lange.  
 Aber ich hätte mir nie zu erträumen erhofft dich zu treffen. 

Ich hatte immer gedacht dich aus der Entfernung betrachten zu müssen, 
aber nun hat das Schicksal uns zusammengeführt. 
Ja, das Schicksal. Glaubst du auch an das Schicksal?
Meine Hände sind feucht, mein Puls rast und ich will, dass es perfekt zwischen uns wird. 
Glaubst du, dass perfekt ausreicht?

Nein, das ist keine vorzeitige Liebeserklärung. Schon aus Prinzip gibt es keine Liebeserklärung, 
aber ich bin angekommen. 
Angekommen in Düsseldorf und es wird perfekt!  
Für die nächsten drei Monate in Düsseldorf

Kommentare:

  1. ohh ich möchte auch bald nach düsseldorf!
    danke für deinen kommentar auf meinem blog, ehrlich gesagt hält der mantel doch ganz schön warm, aber ich friere sowieso, selbst im sommer :D
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Düsseldorf ist eine echt schöne Stadt!
    Bist du zum studieren da?
    Habe erst an was anderes gedacht in dem Text, hehe. war ja bestimmt nicht so geplant haha. :D ;)
    Lg
    http://livichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe dir gefällts dort und du hast eine schöne Zeit ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Düsseldorf :) Leider war ich selbst noch nicht da gewesen, was aber nicht heißt, dass es nicht sein wird :)

    Liebe Grüße
    Mizzy von Flockenzauber

    AntwortenLöschen
  5. Düsseldorf ist eine tolle Stadt. Immer wenn ich da bin geht es mir gut. So als würde die Stadt mich glücklich machen. Die Menschen sind dort anders als anderswo. Manche sehr hochnäsig, manche sehr offen und freundlich! Ich bevorzuge de freundlichen und kann es kaum abwarten Düsseldorf wieder einen Besuch abzustatten.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥