Neues aus dem Dezember (Primark, DM, kosmetik4less...)

Meine Lieben, 

die Zeit vergeht wie im Fluge und ich sitze momentan die ganze Zeit an meiner Bachelorarbeit, weswegen es gar nicht so leicht ist neben der Arbeit noch Posts für den Blog vorzubereiten, wenn es es draußen schon dunkel ist. Trotzdem werde ich natürlich versuchen die Wochenenden was zu posten.
Heute wollte ich euch zeigen, was ich mir so im Dezember gekauft habe. Vorrangig habe ich in Sigma Pinsel investiert. Den Großteil der Pinsel habe ich euch bereits hier näher vorgestellt.  Die BB-Cream, den Essie Nagellack und den p2 Lippenstiftt habe ich auch schon hier in einem Mini-Review gezeigt.


p2 042 madison square 1,99 Euro, Essie toggle to the top 7,99 Euro, Garnier BB Cream (Testprodukt)
Sigma E40 13,99 Euro, Sigma E30 11,99 Euro, Lenibrush 6,95 Euro, Sigma F40 18,95 Euro, Sigma F80 19,99 Euro
Dove original 1,99 Euro
Dove 0,99 Euro
H&M 29,95 Euro
Sigma F25 25,99 Euro, Sigma F10 18,45 Euro, Real techniques 8,99 Euro
Primark Cardigan 12 Euro, Shirt 5 Euro, Kleid 7 Euro, Schuhe 12 Euro

Kommentare:

  1. Wow das sind aber einige Pinsel von Sigma, viel Spaß mit denen die sollen ja richtig toll sein

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen :) der Essie Nagellack ist toll

    Liebe Grüße
    http://if-i-were-a-bird.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. schöööne sachen :) am besten gefällt mir der essie-lack!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen, davon würde ich alles nehmen, wenn ich könnte. :D
    Aber eine andere Frage brennt mir auf dem Herzen... ich versuche schon länger unter meinen Überschriften, wie du, eine Linie hinzubekommen. Aber alle bisherigen HTML-Codes, die ich gefunden habe, waren veraltet bzw. für das alte Blogger-Design bestimmt.
    Woher hast du deinen Code, falls ich fragen darf? :/

    In Liebe, V. ♥


    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Jasmin!
    Ich mag deine Errungenschaften.
    Den Essie Lack besitze ich auch der ist soo wundervoll:)
    allerliebste Grüße
    Juliane!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Sigma Pinsel, hab mir vor 2 Jahren auch ein Set bestellt und die sehen immer noch aus wie am 1 ten Tag ( vorrausgesetzt ich hab sie gewaschen) ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Danke fü deinen Kommentar :-) Ja, die Shany Pinsel sind echt super weich, habe sie aber noch nicht mit Produkten getestet. Was mir noch fehlt ist eindeutig so ein Foundation-Pinsel wie dein flacher oben von Sigma. Würde mich echt interessieren, wie der so abschneidet im Vergleich zu einem flachen Pinsel oder Beauty-Blender :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Haul, besonders die Pinsel! Da muss ich bei mir auch mal dringend aufstocken :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Essielack ist toll! Den habe ich auch. ich kann dir den TopCoat mit den Goldstückchen auch nur empfehlen. Der ist einfach nur WOW! (Review: http://moonshoot.blogspot.de/2013/12/golden-red-meine-groe-liebe.html)
    Ansonsten gefallen mir auch de anderen Produkte sehr gut!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar. Wirklich sehr schön, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank für den lieben kommi auf meinem blog:)
    ohhh bachelorarbeit... klingt anstrengend. hoffe das bloggen bringt dich einbisschen auf andere gedanken:)

    ich lieeebe diesen essie nagellack!
    und omg, sigma brushes! ich will auch:)) leider gibt's die in der schweiz (soweit ich weiss) nicht...

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  12. Den Lippenstift vo p2 habe ich auch. Mag ihn :)

    AntwortenLöschen
  13. Der P2 Lippenstift sieht richtig schön aus. Ist der aufgetragen auch so schön?

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe gerade eine Ewigkeit gebraucht, um die KOmmentarfunktion zu finden :D

    Ich hoffe, du kommst mit deiner Bachelorarbeit gut voran ♥

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Irland war traumhaft :D

    Über eine Pinselreview würde ich mich sehr freuen, wenn du deinen bachelor durchhast, ich wünsche dir noch ganz viel Geduld und Ausdauer dabei !

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥