Gedankenrückblick der Vergangenheit


"Große Pläne, viele Ideen, aber keine Zeit zur Selbstverwirklichung."


"Der Mensch strebt viel zu sehr danach für den Augenblick glücklich zu sein. Sollten wir nicht lieber unsere innere Zufriedenheit versuchen zu finden und darauf unser Glück aufbauen, um "immer" glücklich" zu sein?"


"Und manche Menschen lernt man nur kennen, um zu lernen, sie gehen zu lassen."


"Manches lässt sich nicht sofort mit Worten klären. Manchmal muss man Zeit abwarten, um die richtige Antwort zu finden."


"Kein Bedauern und keine Zweifel wegen der Vergangenheit. Wir können sie eh nicht ändern. Aus der Vergangenheit lernen wir für die Zukunft." 


"Vertrauen ist keine Selbstverständlichkeit. Vertrauen muss man sich hart verdienen."
(1) "Dreamers can never be tamed", (2) Der wunderbare Rhein, (3) Neujahrsmuffins, (4) Düsseldorf by night, (5) Gesundes Sonnntagsfrühstück, (6) Neuer Amu.Look

(1) Goldenes Amu, (2) neues Ebelin Produktpaket von DM, (3) selbstgemachter Vanillepudding, (4) wunderschöne Skyline von Düsseldorf (5) selbstgepresster Orangensaft, (6) ein überraschendes Geschenk

Kommentare:

  1. Wunder... wundervolle Zitate und so wahr. In vielen solchen, oft kurzen Worten steckt so viel Wahrheit und Schönheit. Die Fotos gefallen mir auch sehr gut, ich mag solche 'Albumseiten' ...gerne mehr... denn auch Bilder sagen oft sehr viel mehr... manchmal mehr als viele Worte...

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥