Meine Parfumempfehlungen

Meine Lieben, 

ich hatte die letzte Zeit wirklich keine Zeit um zu bloggen, da ich die meiste Zeit entweder am arbeiten bin oder an meiner Bachelorarbeit sitze. Außerdem komme ich immer so spät abends wieder, dass sich keine guten Fotos mehr machen lassen. Dennoch war ich das Wochenende fleißig und habe ein paar Beiträge vorbereitet. Heute wollte ich euch meine absoluten Lieblingsparfums zeigen und ich besitze einige Klassiker und Schätzchen <3 

via Polyvore

Chanel Eau de tendre edT
Das Chanel eau de tendre war das erste, teurere Parfum, was ich mir von meinem Gehalt gekauft habe. Es ist sehr leicht und riecht frisch und blumig. Allerdings verfliegt es auch recht schnell, weswegen ich es nicht mehr so oft benutze
 
Lady Million edP
Welche Frau kennt dieses berühmte und tolle Parfum von paco rabanne nicht?  Ich finde es riecht unglaublich toll und kann einfach zu jeder Gelegenheit getragen werden. Ich trage es vorzugsweise mehr in der Herbst und Winterzeit, da ich den Geruch nicht grade mit dem Sommer verbinde

Dior Miss Dior cherie edT
 Ein recht schwerer und blumiger, süßlicher Duft, der sehr lange anhält. Ich benutze das Parfum nicht für den Alltag, sondern eher für besondere Anlässe

Escada Rockin' Rio edT
Ein sehr sommerlicher und fruchtiger Duft, der gute Laune und Sommerlaune verbreitet. Das Parfum benutze ich vorranig im Frühling und im Sommer, da mir das Parfum im Winter einfach zu süß ist.

Lancome Midnight Rose edP
Eines meiner absoluten Lieblingsparfums von meinen Lieblingsparfum ist das Midnight Rose. Es riecht blumig, hält recht lange, riecht aber nicht zu aufdringlich.Ich trage es das ganze Jahr und benutze es gerne im Alltag, aber auch zu besonderen Anlässen. 
Ist auf jeden Fall einen Riecher wert!

Chanel mademoiselle edp
Genau wie das Miss dior cherie ist das Chanel mademoiselle sehr langanhaltend und geruchsintensiv.Zuerst riecht das Parfum wirklich sehr intensiv, was aber nach einiger Zeit verfliegt. Dennoch wird der Geruch nach einiger Zeit von Umstehenden noch sehr gut wahrgenommen. Der Geruch ist sehr elegant, aber nichts wirklich für den Alltag.


Kommentare:

  1. Chanel mademoiselle liebe und benutze ich auch :) Einfach ein tolles Parfum :)!

    AntwortenLöschen
  2. Lady Million ist mein unangefochtenes Lieblingsparfum, einfach der beste Duft den es gibt:)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥