Neues aus dem Januar (Naked Palette, Tommy Hilfiger, Mac)

Meine Lieben,

die meiste Zeit des Tages sitze ich vor meiner Bachelorarbeit und schreibe und schreibe.
Glücklicherweise kann sich Frau gut mit shoppen ablenken und ich habe einige Schätzchen den letzten Monat gefunden.
Endlich habe ich die Naked 2 Palette bekommen, welche einfach IMMER in Online Shops ausverkauft war. Netterweise hat sie mir mein Mitbewohner aus London mitgebracht. Auch bei Amazon habe ich einige Schnäppchen machen können, aber schaut selber . Vielleicht ist auch was für euch dabei. Momentan gibt es einige Angebote :)

Naked 2 Palette für 44 Euro aus London, Dior Exotique 16 Euro von Pieper, Lauren Conrad Style 8,99 Euro Amazon



Weleda Coldcream 7,45 Euro bei DM, Catrice liquid eyeliner 3,45 Euro bei DM, Tommy Hilfiger Shirt 19,99 Euro bei Amazon

Sleek natural Palette 9,99 Euro bei Amazon

Buffalo Pumps 39,99 Euro bei Amazon (anstatt 99,99 Euro!) 

Mac Palette 28 Euro (mega teuer!), Mac Satin taupe Mac Wedge, Mac brulee je 14,50 Euro



Kommentare:

  1. Jaja, die Naked Palette. Von allen drein gefällt mir auch die zweite am besten, die Naked Basics lacht mich aber auch sehr an. Und die mac Palette ist ja auch wunderschön! Aber 28€ für eine leere Palette ist schon heftig. Man darf gar nicht überlegen, wie viel die wert ist, wenn sie erstmal voll ist!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Naked Palette gefällt mir sehr gut, tolle Farben und sehr natürlich, sieht klasse aus!
    Die Pumps gefallen mir sehr gut, da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht (Was man bei Amazon wohl öfter hinbekommt), sehne klasse aus!
    Liebste Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette von Sleek hab ich auch :)
    Der Dior Lippenstift sieht toll aus ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Naked Palette ist ein absoluter Traum :) Ich liebe die so sehr

    AntwortenLöschen
  5. Die sleek Palette hab ich auch und ich liebe sie:)
    Schöner post, besonders die Fotos gefallen mir!
    Weiter so!

    http://quite-charming.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen :) Die Sleek Palette ist total schön!
    liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥