Gedankenrückblick in die Vergangenheit



"Die großen Träume von heute werden morgen nichts mehr wert sein."

"Überall, aber nirgendswo mit dem Herzen zuhause"

"So nah und doch so fern. Das vertraute Gefühl dich ewig schon zu kennen, aber die Wirklichkeit nicht aus dem Auge verloren. Die Entfernung und Unwissenheit zerreißen mich und stellen mich auf die Probe."

 "Mut im Herzen und Enttäuschung als Erfahrung vertragen sich nicht besonders gut."

"In mein Leben zu kommen, ist der leichte Part, aber ein Teil davon zu werden die Schwierigkeit."

"Das Glück steht oft vor der Tür, klopft aber nicht an. Manchmal muss man einfach die Tür aufmachen und nachschauen."


(1) Divaaaaa (2) Erdbeermüsli  (3) Schokoladengeburtstagstorte (4) direkt am Rhein (5) das Chaos (6) asiatische Garnelen Suppe (7) Natürlichkeit (8) Sonntagsfrühstück mit Croissants und frisch gepressten Orangensaft!

Kommentare:

  1. Beiträge, die Platz zum Nachdenken geben, finde ich wunderbar !
    Über deinen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen - oder vielleicht auch auf deinen Kommentar ! c:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Solche Posts mag ich total gerne, da man so ein wenig am Leben der anderen Blogger teilnhemen kann :)
    Die Zitate finde ich auch total schön, wobei ich dem ersten gar nicht zustimme :D

    Schau doch auch gerne mal bei uns vorbei! ♥
    Liebe Grüße, Franzi :)
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich total schöne Bilder!
    mir gefällt das Bild am Rhein total gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. "Das Glück steht oft vor der Tür, klopft aber nicht an. Manchmal muss man einfach die Tür aufmachen und nachschauen."
    Der Spruch ist toll :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥