Gesund in den Morgen starten...

Meine Allerliebsten, 

ich liebe es morgens ausgewogen zu frühstücken. (falls ich dann mal Zeit habe) Am liebsten esse ich frisches Obst mit Joghurt und Müsli. Da wirklich jeder sein Müsli anders macht, wollte ich heute mal schnell zeigen, wie ich mir mein Müsli fast tagtäglich zubereite. Es ist wirklich sehr gesund und reicht mir fast den ganzen Morgen.


 Einfach Naturjoghurt mit ein bisschen Agavendicksaft von Alnatura vermischen. Dadurch spart ihr euch den Zucker und somit unnötig Kalorien :)

 Erdbeeren und Himbeeren nach Belieben dazumischen <3

Äpfel und Müsli dazu mischen und dann genießen und ohne Hunger in den Morgen starten :)

Wie startet ihr den Tag so? Und wie macht ihr euer Müsli?:)

Kommentare:

  1. ich liebe es auch, müsli zu frühstücken und ich schneide mir eigentlich immer mein frisches obst rein, meistens äpfel oder birnen, aber auch kiwis sind dazu super lecker :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse auch am liebsten Müsli mit frischem Obst. Abgesehen vom Agavendicksaft, sieht es genauso aus wie deins. Bananen und Heidelbeeren misch ich mir auch gern rein :)

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh das sieht wie ein sehr leckeres Frühstück aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ein gutes Frühstück und esse seit einer ganzen Weile jeden Morgen Oatmeal mit Naturjoghurt und Früchten, sei es Apfel, Kiwiw, Banane, Pflaumen oder was es sonst gerade gibt. Getoppt wird das Ganze mit Amaranth, suuuuper lecker! Und wenn ich viel Zeit habe dann gibt es auch mal Schoko-Oatmeal oder auch Pancakes. Es gibt nichts besseres als Frühstück :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe ja auch müsli, aber ich kann das nicht haben, wenn da frisches obst drin ist :-D und generell obst im müsli mag ich nicht - ausser Bananen, die gehen halt echt immer :-D
    obst mag ich so auch, aber wie gesagt, nicht im müsli
    ich esse meist früh ein brot oder so mit käse :-)

    xoxo, L.
    -----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Morgens esse ich auch am liebsten Müsli :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super lecker aus. Ich liebe Knuspermüsli - lecker lecker lecker! :)
    Ich bin zugegebenermaßen aber meist der herzhafte Frühstücker - meistens esse ich also Brot mit Pute/Schinken/Käse... Müsli gibs dann bei mir eher irgendwann am Tag! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total lecker aus! Sowas mache ich mir auch oft zum frühstück, aber ich süße gar nicht (:

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥