Neues aus dem März (Mac, Zoeva, Rituals)

Meine Liebsten,

kaum zu glauben, aber der Monat März endet auch so langsam und somit meine Bachelorarbeit, welche wirklich viel Zeit schluckte! Diesen Monat habe ich mir auch ein paar kleine Schätzchen gegönnt,die ich euch nicht vorenthalten wollte. Vorwiegend habe ich mir Mac Produkte geholt. Die Pinsel und Lidschatten sind wirklich einmalig <3

Mac 239 29,50 Euro, Zoeva Smudger 6,50 Euro, Zoeva Buffer 12,95 Euro

ein verspätetes, überraschendes Geburtstagsgeschenk :)
Mac a waft of grey 43 Euro

Mac all that glitters, Mac shale, Mac print je 14,50 Euro
Was habt ihr euch diesen Monat gekauft und was haltet ihr von meinen Produkten?

Kommentare:

  1. Wow tolle Sachen, mir gefällt vor allem Mac a waft of grey, allerdings ist mir das etwas zu teuer. Von Zoeva wollte ich mir auch schon lange mal Pinsel kaufen, schreibst du vielleicht irgendwann ein Review darüber? Würde mich sehr interessieren.
    Viel Glück noch beim vollenden deiner Bachelorarbeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar, kann ich mal machen, aber ich habe nicht ganz so viele Pinsel von Zoeva, weswegen ein Verglich da ein bisschen blöd ist ;) aber den sigma Kabuki Pinsel kqnn ich gerne mit dem Buffer vergleichen:)

      Löschen
  2. Ooh, die Lidschatten sehen alle so toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, mac Lidschaten sind soo toll <3 habe auch bald meine 15er Palette endlich voll!

      Löschen
  3. Den 239er und den Buffer von Zoeva habe ich auch =) und mag ich sehr gerne! Mac Shale ist auch sehr schön! Musst unbedingt mal swatches machen! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Pinsel sind toll <3 und ich mache auf jeden Fall mal Swatches! Wollte demnächst meine Mac Palette mal vorstellen :)

      Löschen
  4. Die Mac Palette sieht total interessant aus! Sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe dazu noch ein Review :)

      Löschen
  5. Bei der tollen Ausbeute wird man ja glatt neidisch!

    AntwortenLöschen
  6. hey du :-) ja klar wenn ihr wollt berichte ich auf jeden Fall darüber :-D ich wollt ja unbedingt mal wieder ein Video machen, aber irgendwie klappt das nicht -.- mal schauen vllt bekomm ichs bald hin!

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. suuupi! :) Hoffe, dass es bald mit den Videos klappt :)

      Löschen
  7. Oh wow, ganz schöne Sachen :)
    Das MAC Fieber hat mich ja auch total gepackt! Allerdings bevorzuge ich nach wie vor die Pinsel von Zoeva. Ich liebe Zoeva <3 Da kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen. Welche Pinel gefallen dir denn besser? Die von Zoeva oder der von MAC?

    Die Lidschatten finde ich auch sehr schön, vor allem All that glitters sieht toll aus. Zeigst du uns demnächst mal Swatches? Das fände ich ganz toll!

    Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Spaß mit den tollen Sachen :)

    Liebst,

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe dir auf deinem Blog einen Kommentar geschrieben :) Ich hoffe, dass ist soweit ok? :)

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥