Nachkauf Dauerbrenner

Meine Lieben,

obwohl meine Bachelorarbeit geschrieben und abgegeben ist, habe ich trotzdem viel zu tun, weswegen der Blog ein wenig stiller geworden ist. Ich hoffe, ihr nehmt mir meine kleine Auszeit nicht zu sehr übel. Dafür habe ich heute einen Post vorbereitet, den ich mir immer wieder auf anderen Blogs gerne durchlese in der Hoffnung ein paar tolle Produkte zu entdecken. Heute stelle ich euch nämlich meine Nachkauf Dauerbrenner vor, die einfach immer wieder von mir nachgekauft werden, da ich die Produkte wirklich toll finde für den Alltag. Natürlich kann ich euch ganz tolle Kosmetik zeigen, aber die wird einfach nicht so schnell aufgebraucht ;)


 Garnier natural beauty Shampoo Granatapfel und Bierhefe
Das Shampoo benutze ich seit gut zwei Jahren und werde es mir immer wieder nachkaufen. Es riecht wirklich toll, ist günstig und hat keine Silikone. Obwohl ich immer ganz gerne ausprobiere, hat bisher kein anderes Shampoo es geschafft ausgetauscht zu werden. 

Alterra Feuchtigkeitsspülung Granatapfel&Aloe Vera
Mit der Alterra Feuchtigkeitsspülung ist es ungefähr so wie mit dem Shampoo. Ich benutze es schon ewig und würde es mir immer wieder nachkaufen, weil ich es günstig finde und mir die Pflege gefällt. Der Geruch ist Geschmackssache (Naturkosmetik eben;))

 Weleda coldcream
Ich liebe, liebe und liebe diese Creme! Sie versorgt meine Haut mit viel Feuchtigkeit und ist wirklich fettig für sehr feuchtigkeitsarme Haut. Ich benutze sie morgens und abends und endlich spannt bei mir nichts mehr im Gesicht. 

Sensodyne Fluorid
Seitdem ich die Zahnpasta benutze anstatt die billigen Zahncremes, habe ich keine Probleme mehr mit meinen sonst so empfindlichen Zähnen. Obwohl sie mit 2,19 Euro kein Schnäppchen ist, würde ich sie immer weiterempfehlen.
 Catrice all matt plus 010
Was ich an dem Make-up so toll finde, ist das es genau mein Hautton ist. Viele Make-up Töne aus der Drogerie sind mir einfach zu dunkel und kann ich nicht tragen. Werde ich mir auf jeden Fall wieder nachkaufen, wenn es leer ist

Max Factor clump defy
Eigentlich wollte ich mal wieder neue Mascaras ausprobieren und war enttäuscht von den Ergebnissen und bin schließlich wieder zurück zu meiner Max Factor clump defy. Zunächst ist sie ein bisschen gewöhnungsbedürftig mit dem Gummibürstchen, aber ich finde sie macht ihren Job wirklich gut. Ich benutze sie immer als Erstmascara und intensiviere das Ergebnis am Ende nochmal mit einer Volumenmascara.
 Dove original Deo
Das Deo riecht nicht aufdringlich und typisch Dove. Grade weil es nicht so aufdringlich ist, benutze ich es so gerne und würde es mir wieder nachkaufen. Das Deo enthält zudem auch keinen Alkohol, weswegen meine Haut auch nicht brennt. 

Florena glättende Körper-Lotion
Lange habe ich es mir nicht nachgekauft, weil ich noch genug andere Cremes von Balea aufbrauchen musste. Allerdings kam keine Creme an die Pflegewirkung von Florena ran. Zwar zieht die Creme nicht so schnell ein, aber versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit.
Rival de Loop Hydro Tuchmaske
Habe ich letztens erst entdeckt und bin völlig hin und weg von dieser Maske, da das Tuch nur auf das Gesicht 10-15 Minuten gelegt werden muss und dann einfach nur abgenommen werden muss, anstatt noch die Reste der Maske abzuwischen. Allerdings hat dieser Luxus auch einen Preis von 0,99 Euro. Zwar gönne ich mir ab und an diesen "Luxus",verwende aber auch die normalen Masken von Rival de Loop, die nur 0,49ct kosten und zweimal verwendet werden können.

Balea Augen Make-Up Entferner
Ich finde den Augen Make-Up Entferner wirklich klasse und wird immer und immer wieder von mir nachgekauft. Es entfernt mein ganzes Make-up und brennt nicht in meinen Augen. Zwar hinterlässt der Make-up Entferner eine ölige Spur, aber die wasche ich dann einfach immer weg.

Lasst es mich wissen! Was sind eure "Nachkauf Dauerbrenner"?

2 Kommentare:

  1. Ich hab mal die ölhaltigen Augenmakeupentferner von Balea benutzt und fand die auch ziemlich gut. kannst ja mal austesten, ob du den von rival de loop oder den von balea besser findest :) und fall beide gleich auf sind, natürlich vom Preis her :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Alterra Feuchtigkeitsshampoo. Vielleicht sollte ich auch mal die Spülung ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥