Quicktip: Manhatten soft rouge lipstick

Meine Allerliebsten, 

als ich letztens auf dem Weg von Mannheim nach Düsseldorf auf meinen Zug warten musste, habe ich noch im Rossmann vorbeigeschaut und einen gaaaanz tollen Lippenstift gefunden. Es handelt sich um den Manhatten Festival icon soft rouge lipstick in der Farbe 2, der im Zuge der Manhatten Hippie Yeah LE erschienen ist. Seit Mitte April könnt ihr den limitierten Lippenstift für ca. 3,99 Euro in jeglichen Drogerien bekommen.
 Die neue und elegante Verpackung von Manhatten gefällt mir wirklich sehr gut. Auch die Farben von der limitierten Edition sind ein richtiger Hingucker. 
Die Farbe Festival Icon 02 ist ein schimmerfreier Himbeerton, der sich sehr gut auf den Lippen verteilen lässt und dazu noch gut deckt. Der Lippenstift trocknet nicht meine Lippen aus und ist eine wirklich tolle Alltagsfarbe. Was mich ein bisschen stört, ist der Geruch des Lippenstiftes. Er riecht sehr süßlich künstlich. Die Haltbarkeit des Lippenstiftes ist für die Art des Lippenstiftes ganz ok. Nach dem Essen kann man wieder zu dem Lippenstift greifen, was ich aber ok finde.

Falls ihr also noch ein paar Sommerfarben sucht, schaut mal bei der limitierten Edition von Manhatten vorbei. Passend zu den Lippenstiften gibt es auch Nagellackfarben und Lidschatten. Wenn ich nicht schon so ähnliche Farben hätte, hätte ich mir auch die anderen Töne aus der limitierten Edition gekauft. Ein wirklich ganz toller Lippenstift <3


Kommentare:

  1. die farbe ist wirklich hübsch, aber nichts für mich. da ich viel zu blass bin und zu schmale lippen habe, für solche kräftigen farben. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch recht blass, aber ich glaube, das ist auch Geschmackssache und mit den schmalen Lippen kann ich sehr gut verstehen.

      Löschen
  2. Die hab ich mir auch schon angeschaut, konnte mich aber noch für keine Farbe entscheiden ...
    Deine ist aber sehr hübsch :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :* Die Farbe gefällt mir auch richtig gut und trage ich momentan öfters :)

      Löschen
  3. Eine wirklich schöne Farbe für den Frühling beziehungsweise Sommer!
    Sollte ich mir auch mal anschauen, danke für den Tipp
    LG Carina von
    www.wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben, ich bin kein großer Lippenstift Fan was wohl damit zusammenhängt, dass ich finde, dass mir Lippenstift nicht steht, außer vielleicht ein paar Nudetöne aber diese Farbe gefällt mir richtig gut. Vielleicht sollte ich mich einfach mal an ein paar kräftigere Farben heran trauen :-)

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find auch erst ganz vorsichtig mit kräftigeren Farben an, aber mit der zeit gewöhnt man sich dadran und wenn man noch die richtige Farbe findet, dann benutzt man die dann auch oft bzw. man kann das Ergebnis ja auch absoften :)

      Löschen
  5. Die Farbe ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja wirklich schön an dir aus, und ich mag solche Farben auch super gerne - wäre da nicht diese unschöne Hülse :( Meine Kollegin hat aber auch schon von den Lippies geschwärmt, vielleicht schaue ich sie mir doch nochmal an :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, die Hülste gefällt dir nicht so gut? Ich finde sie eigentlich ganz schön. Natürlich kein Vergleich zu den High End Lippenstiften von der Verpackung, aber sonst sehen die Manhatten Lippenstifte auch so billig aus -.-

      Löschen
  7. Oh, das ist eine sehr hübsche Farbe. I like. :)
    Happy 1.Mai, Lali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, hoffe, dass du auch einen schönen ersten Mai hattest :*

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥