Bilderrückblick

Meine Lieben, 

mir fehlt eindeutig momentan leider die Zeit, um mich euch mitzuteilen, da mich die Uni momentan ziemlich in Anspruch nimmt. Dabei wollte ich euch in nächster Zeit ein paar Produkte wieder vorstellen, meine Ernährung bei Interesse vielleicht vorstellen und vielleicht mal ein AMU posten, aber meine Posts entwickeln sich eigentlich immer spontan. ;)
Heute wollte ich euch in einem Bilderrückblick zeigen, was ich den letzten Monat so gemacht habe.

Übrigens hat mich nun auch das Instagram Fieber gepackt und ihr findet mich jetzt unter den Namen 92Jasmin.
(1) Pause mit Grazia und Caffé Latte (2) Feieroutfit (3) Gesundes Frühstück (4) selbstgemachte Guacamole (5) viel zu lernen :(

(1) Pasta scampi e spinaci (2) St. Tropez, der beste Selbstbräuner! (3) Satin taupe AMU (4) Gesundes Frühstück für die Uni (5) neue Schuhe von Deichmann (6) selbstgemachte Pfannekuchen mit selbstgepressten Orangensaft, Joghurt und Erdbeeren mit einer Nektarine

Interessieren euch Posts zu den Themen Ernährung, Rezepte und Fitness? :)

Kommentare:

  1. Ernährung und Fitness finde ich super interessant, gerne Posts dazu :)

    Ich muss acuh mal anfangen, zu lernen...immerhin schreibe ich in nichtmal 3 Wochen Klausuren oO

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich mag deinen Blog. Aus diesem Grund habe ich dich für den "Mein Liebster Award" nominiert.

    http://wieckisbeautyblog.blogspot.de/2014/05/mein-liebster-award-tag.html

    Viele Grüße,
    Wiecki

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toller post ;) kenn das gut, wenn man viel stress hat (schule/uni) und wünsch dir, dass der sich wieder legt :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. Finde solche Post immer super interessant :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥