Meine Reisebeautybag

Meine Lieben, 

bevor der Lernstress und die Dauerlernerei losgeht, haben sich meine Freundinnen und ich gedacht vorher nochmal einen Kurzurlaub zu starten. Am Ende ist es Mallorca geworden 
(haha, ja der Ballermann kann wirklich sehr entspannend sein ;);))

Natürlich habe ich da beim Sephora und beim Duty Free Shop vorbeigeschaut, aber vorher wollte ich euch zeigen, was ich an Beautysachen für den 3-Tages Trip mitgenommen habe. Schließlich muss man hier Prioritäten setzten, weil der Kofferplatz begrenzt ist. (drei Mädels, ein Koffer, ein interessantes Unterfangen;)) Auf Lidschatten habe ich komplett verzichtet, da ich keine besonders große Lust hatte meine ganzen Augenpinsel mitzunehmen.


Catrice all matt plus Foundation aufgetragen mit dem Zoeva Buffer
Die Catrice all matt plus Foundation ist wirklich ein guter Reisebegleiter, da das Make-up nur leicht bis mittel deckt und nicht zu schwer auf der Haut wirkt. Mit dem Zoeva Buffer lässt sich die Foundation wirklich kinderleicht einarbeiten, sodass das Ergebnis schön natürlich wirkt und nicht maskenhaft

Alverde 03 pretty terra Rouge aufgetragen mit dem Sigma F40
Ich habe mir das Rouge schon vor Ewigkeiten gekauft, aber erst letztens wieder herausgekramt. Seitdem ist es im täglichen Gebrauch mit dem Sigma F40. Man benötigt wirklich nicht viel von den Produkt, um ein schönes, natürliches Ergebnis zu erzielen.

Clarins Instant light 01
Eigentlich mag ich nicht so gerne Lipgloss, aber bei diesem Pflegelipgloss ist es anders, da die Flüssigkeit nicht so klebrig ist und sich wirklich feuchtigkeitsspendend auf den Lippen anfühlen. Leider, leider ist meiner fast leer, da er mir in meiner Unitasche ausgelaufen ist (also nicht so zum mitnehmen geeignet)

Dior addict extreme 789
Ein ziemlich dunkler pink Ton, den ich gerne abends zum feiern benutze. Möchte ihn nicht mehr hergeben. <3

Maybelline Baby Lips
 Habe ich abends immer gerne vor, schlafen benutzt :)


Max Factor clump defy & essence maximum definition 
Ohne Wimperntusche geht gar nichts bei mir. Eher würde ich noch auf das Make-up verzichten, als auf meine Mascara. Besonders gerne mag ich die clump defy von Max Factor, die ich mir bereits nachgekauft habe. Damit die Wimpern dennoch mehr Volumen bekommen, benutze ich zusätzlich die Essence maximum definition, die mich momentan von Ergebnis, sowie vom Preis überzeugt. 

Catrice liquid eyeliner
Der Eyeliner hat wirklich eine tolle dünne Spitze und hält für seine Verhältnisse auch ganz ok. Dennoch suche ich noch einen Eyeliner, der den ganzen Tag hält und nicht mit der Zeit abröselt. 
Hat jemand vielleicht Tipps?

Alterra Augenbrauenstift soft blond 01
Ich finde die Farbe sooo toll und benutze den Augenbrauenstift wirklich so gut wie jeden Tag. Leider, leider gibt es Farbe nicht mehr, aber Alterra sollte eine ähnliche Farbe im Sortiment haben, falls ihr an dem Produkt interessiert seid.

Weleda Coldcream 
Mein heiliger Gral für trockene Haut

Was müsst ihr unbedingt Beautytechnisch bei Reisen dabei haben?

1 Kommentar:

  1. Ich nehme meistens auf kürzere Reisen nur das nötigste, also Rasierer, Shampoo, Duschzeug, Mascara, Concealer und Puder mit. Auf Reisen will ich ja was sehen und mich nicht stundenlang stylen :D Bei Partyurlaub ist das natürlich wieder anders ;)

    Ich suche gerade Gastblogger und weil ich dich schon sooo lange lese, wollte ich gerne fragen, ob du Interesse hast, einen Beitrag auf meinem Blog zu schreiben?

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥