Abseits von Beauty

Meine Lieben, 

meine letzten Posts waren alle sehr beautylastig, weswegen ich heute mal einen Post abseits posten wollte. Die letzten Tage waren alle sehr anstrengend, weil ich momentan arbeitstechnisch zwischen Bonn, Berlin und Hannover so mehr oder weniger hin und her pendle, weswegen kaum Zeit um zu fotografieren. Diesen Samstag werde ich auch nach Berlin umziehen für 3 Wochen und danach werde ich wieder in Bonn sein um für meine finale mündliche Abschlussprüfung meines Studiums zu lernen. (ich kann es einfach nicht glauben, dass 3 Jahre jetzt um sind und ich mit meinem Studium fertig bin!!) Danach weiß ich noch nicht, was genau kommt, aber da ich endlich einen festen Wohnsitz haben werde, melde ich mich wieder in Fitnessstudio an und achte wieder mehr auf meine Ernährung. Posts dazu werden natürlich folgen! :)

(1) welcome home (2) leckerer smoothie mit Popcorn (3) asiatisch mit Obst (4) Erdbeeren mit Himbeeren <3 (5) let me introduce myself

(1) Früüühstück (2) Naturjoghurt mit reingemixter Banane und Obst (3) Die neuen Dove Körperöle zugeschickt von Müller (4) gaaanz viele Gesichtsmasken (5) ich liebe Obst <3

Kommentare:

  1. Oh je da pendelst du aber echt durch die Weltgeschichte..Viel Glück dann bei deinem Umzug!
    schöne Bilder, geben einen guten Einblick ins Leben :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich sehr anstrengend, was du da vor dir hast...
    Das Kleid war übrigens reduziert auf 40€, hatte ursprünglich 50€ gekostet, wenn ich es richtig im Kopf habe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dass das Pendeln zwischen den drei Städten schwierig ist, kann ich mir absolut vorstellen!
    Alles Gute auch für deine mündliche Prüfung!

    AntwortenLöschen
  4. Oje, das klingt anstrengend. Ich bin auch so gut wie fertig mit meinem Studium & kann es einfach nicht fassen, wie schnell die Zeit verging...
    Die Dove Körperöle sehen interessant aus, kenn ich noch garnicht:)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, für die Bilder habe ich das Standardobjektiv (10mm-30mm) benutzt :)

    AntwortenLöschen
  6. Klingt stressig aber auch aufregend!
    Sehr schöne Bilder sind dir da gelungen :)
    Schau doch mal bei uns vorbei auf http://innererxnorden.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wirklich anstrengend mit dem pendeln. Ich werde auch bald zwischen 2 Städten pendeln, aber 2 sind ja noch nicht 3. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Abschlussprüfung und danach einen guten Start in den Berufsalltag.
    Dein Blog gefällt mir richtig gut und dieser Post hat mich total hungrig gemacht, ich bin also gleich Leserin geworden.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich wirklich anstrengend an!
    Aber die Sachen sehen sehr, sehr lecker aus :)
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sehen super lecker aus :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥