My most essentials products

Meine Lieben, 

spätestens seit meinem letzten Post wisst ihr, dass ich für 3 Wochen in der Hauptstadt mein Unwesen treiben darf ;) Da ich am Samstag mit der Bahn gefahren bin, war mein Gepäckvolumen doch schon begrenzt. Umso schwerer fiel es mir, was ich für 3 Wochen an Kosmetik etc. mitnehme. Mein Ergebnis dürft ihr heute in diesem Post nachlesen.

 Natural Beauty Granatapfel und Bierhefe
Ich lieeeeebe dieses Shampoo und benutze das Shampoo seit Ewigkeiten und kaufe es immer wieder nach. Es riecht riiiichtig gut, kostet nicht soviel und besitzt keine Silikone. Bisher kam kein anderes Shampoo an dieses heran. So wie es aussieht, werde ich es mir noch ewig nachkaufen. 

Weleda Citrus Erfrischungsdusche
Normalerweise mag ich nicht so gerne Duschcremes oder Duschgele von Naturkosmetikmarken, aber die Duftrichtung ist klasse. Es richtig schön frisch und wurde zudem von Ökotest mit sehr gut benotet. Leider, leider kostet die Duschcreme auch 5,95 Euro, weswegen ich nur ganz selten mir die Duschcreme nachkaufe.

 Weleda coldcream 
Habe ich schon 3 mal nachgekauft und habe ich bereits schon wieder nachgekauft. Die Creme ist besonders für trockene Haut geeignet und beruhigt meine ab und an gereizte Haut auch abends 

Balea Augen Make-up Entferner
Der wohl beste ölhaltige Augen Make-up Entferner den ich kenne. Er brennt nicht in den Augen und entfernt jedes AMU.

Dove original 
War in meiner Rossmann Schön für mich Box enthalten und wird jetzt leer gemacht. Bei Deos bin ich nicht so wählerisch, aber das Deo hält gut und wird vllt nachgekauft. 

Sensodyne Fluorid
Keine andere Zahnpasta <3

 Sigma F80
Mit dem Sigma F80 trage ich immer mein Make-up auf. Der Pinsel arbeitet das Make-up gut ein und hinterlässt keine Schlieren. Einmal in der Woche mindestens muss der Pinsel aber schon gesäubert werden

Sigma F40
Der abgeschrägte weiche F40 Pinsel benutze ich immer für mein Rouge. Ich finde den Pinsel so toll, weil er wirklich schön weich zur Haut ist und ein schönes Ergebnis hinterlässt.

Mac 233
Lidschatten lassen sich ganz leicht mit dem Mac 233 auftragen. Ich persönlich finde den Pinsel ein bisschen hart, aber der Pinsel gibt dafür genug Produkt ab und schluckt nicht soviel Farbe.

Mac 217 
Der wohl bekannteste Must-haves Pinsel für ein AMU. Wirklich lange habe ich gefragt, was man mit diesen Pinsel soll, aber wirklich jeder sollte sich diesen Pinsel anschaffen. Er ist ein Allrounder. Nicht nur Lidschatten lässt sich mit dem Pinsel auftragen auch verblenden klappt super. Ich benutze den Pinsel vorrangig in der Lidfalte zum auftragen von Lidschatten und zum verblenden. 

Sigma E40
Den Sigma E40 ist ein ganz toller Blender Pinsel, den ich bei jedem Amu benutze. Dadurch das die Haare so lang und weich sind, wird das Ergebnis sehr soft.

real techniques contour brush 
Mein allerliebster Pinsel um meinen Hoola Bronzer aufzutragen, den ich erst kürzlich entdeckt habe und nicht mehr hergeben will. Es lässt sich durch die Größe sehr präzise mit dem Pinsel arbeiten. Auch das Ergebnis ist sehr toll, da der Pinsel noch toll verblendelt.

real techniques buffing brush
Die real techniques Pinsel sind wirklich alle toll. Dieser Pinsel eignet sich super um Puder aufzutragen.Blöderweise habe ich kein Puder mitgenommen, weswegen der Pinsel momentan nicht benutzt wird.

real techniques setting brush
Mit dem setting brush Pinsel trage ich immer Highlighter auf. Natürlich lässt sich Highlighter auch gut mit der Hand einarbeiten, aber ich arbeite insgesamt lieber mit Pinseln.
Urban Decay Naked 3 Palette
Nein, ich habe meine Naked Palette nicht bei Douglas bestellt, sondern noch aus dem Ausland als Mitbringsel gekauft. Momentan benutze ich ganz gerne die Farben strange, limit und Nooner. 
(die wohl einzigen neutralen Farben aus der Palette)

Sleek i-Divine au naturel Palette
Ich habe die Palette, wie ihr vllt sehen könnt, noch nicht so oft im Gebrauch gehabt, da ich mehr meine Mac Lidschatten oder anderen zwei Urban Decay Paletten benutze. Doch für die kurze Zeit in Berlin fand ich die kleine und handliche Palette ganz praktisch, da diese viele neutrale Farben für den Alltag enthält.


 Hier seht ihr einen Überblick über meine Produkte, die ich momentan dabei habe und so gut wie jeden Tag benutze. Dennoch wollte ich noch einen eigenen Post darüber bringen, da die Beschreibung den Rahmen dieses Posts sprengen würde. Aber bei Fragen zu einem Produkt, schreib mich ruhig an.
 BVGARI omnia coral
Ein wunderbarer Frühlings/Sommerduft, den ich mir immer wieder nachkaufen würde. Unbedingt mal in einer Parfumerie dran riechen, wenn ihr auf süßlichere blumige Dufte steht.
Masken
Am liebsten benutze ich momentan die Rival de Loop Gesichtsmasken. Die Frische-Kick Gesichtsmaske ist für den Sommer super, aber auch die Tuchmaske von Rival de Loop ist ganz toll. 

16 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin :)
    3 Wochen sind ja eine Menge, da wirst du bestimmt einiges erleben :D
    Eine tolle Auswahl an Mitbringseln , gerade mit der Naked bist du ja für fast alles gerüstet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke meine Liebe :* Dennoch fiel mir die Auswahl so schwer. Am liebsten habe ich ja alles dabei :D

      Löschen
  2. Ganz viel Spaß in Berlin ;*
    Dein kleines MK Täschlein gefällt mir richtig gut ;*

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber viel ... Make-up- und Pinselzeugs und so =)
    Ich kenne mich damit leider nicht so aus und besitze nur Sachen, mit denen ich mir ein halbwegs menschliches Gesicht schminken kann - Damit nicht alle schreiend weg rennen, wenn ich vor die Tür trete. Aber beneide alle, die sich mehr damit auskennen und richtig tolle Sachen damit machen können. =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  4. Das MK Täschchen ist ja der Hammer, kannst du mir sagen wo du es her hast? Ich bin verliebt ^^

    Für das, dass dein Gepäckvolumen eingeschränkt war, hast du doch einiges unter bekommen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das MK Täschen habe ich in Roermond im Outlet ergattern können. Es war Liebe auf den ersten Blick ;) Bin mir aber nicht sicher, ob die das Modell noch haben

      Löschen
  5. Huhu..
    Sind doch vernüftige Teile dabei ^^.
    Zu not kann man sich ja ein paar wenige Teile dann neu kaufen.
    Mir würde es nicht so schwer fallen. Was ich Täglich nutze, befindet sich in einer kleinen kiste im Bad, die überall reinpasst und ich muss mir vorher keine gedanken machen..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. bei so viel schwärmerei für das shampoo muss ich mir das auch mal anschauen :) und die real techniques gehören auch zu meinem täglichen gebrauch<3 aber die naked palette steht noch ganz oben auf meiner wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  7. Bestimmt interessante Produkte, aber leider nicht meins :-) Trotzdem eine gute Produktvorstellung!
    Lg,
    VeDaPe

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja eine Menge eingepackt :) Aber bei mir wäre es sicherlich auch nicht weniger! :D Das Parfum von Bulgari ist aktuell sogar mein liebstes Parfum, es riecht sooooo sommerlich frisch und fruchtig und feminin, einfach toll! :)

    Ich habe dir auf deine Fragen zu Berlin einige Tipps auf deinen Kommentar hin geschrieben und hoffe, dass du damit etwas anfangen kannst :)

    Viele liebe Grüße an dich und eine schöne Zeit in Berlin! <3
    Julie

    AntwortenLöschen
  9. Die Weleda Citrus Erfrischungsdusche durften wir auch mal testen und fanden sie auch echt gut. Schade, dass sie soviel kostet, sonst würden wir sie auch häufiger nachkaufen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir viel Spaß in der Hauptstadt! Ich hatte kürzlich auch erst die Chance mich dort über und über mir Kosmetik einzudecken - der Koffer ging kaum noch zu! :D

    Liebe Grüße Julia
    http://all-about-beauty-and-fitness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3 Ich folge dir jetzt auch! Bioderma habe ich noch nicht ausprobiert.

    Tolle Produkte hast du dabei! Hoola liebe ich zum Beispiel auch abgöttisch!

    AntwortenLöschen
  13. Die Sleek Palette habe ich auch und ich bin absolut verliebt in die Farben :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Granatapfel Bierhefe Shampoo habe ich auch in der Dusche stehen und mag es total gern! Die Inhaltsstoffe sind da auch echt gut! :) Mit der Naked 3 werde ich grade erst ein wenig warm... Mal schauen... Ein richtig schöner Blog! Freue mich dich entdeckt zu haben :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥