Quicktip: Labello Lip Butter Blueberry Blush

Meine Lieben, 

momentan ist ein Labello Lip Butter Hype in jeglicher Weise ausgebrochen und jeder Blogger scheint eine Meinung dazu zu haben. Heute wollte ich euch den Labello lip butter blueberry rush vorstellen, den ich vor einiger Zeit von Rossmann zum Testen geschickt bekommen habe und wie die Überschrift schon verrät auch empfehlen.

Seit Anfang Februar sind die Labello Lip Butters erhältlich bei Rossmann, Müller und DM in den Sorten Rasperry Rose, Vanilla & Macadamia, Original und neuerdings auch blueberry rush für ca. 2,69 Euro. Blueberry Blush ist wie Rasperry Rose in den Farben der auf dem Deckel abgebildeten Fruchtsorten getönt, was man aber auf den Lippen nicht wirklich erkennen kann.

Blueberry Blush erinnert mich sehr stark an Heidelbeereis. Ich finde den Geruch weder zu künstlich noch zu süß. Die Pflegewirkung finde ich wirklich top.Die Konzistenz wirkt wie eine Schutzfettschicht, die die Lippen pflegt. Meine Lippen fühlen sich jedenfalls nach dem Auftragen und Einwirken sehr weich und zart an. Obwohl sich die Dosen sehr gut zum Mitnehmen eignen, solltet ihr auf saubere Hände achten, da sich schnell Schmutz in den Dosen ansammeln kann, was auf Dauer ziemlich unhygienisch werden kann.

Übrigens besitze ich auch die Sorte Rasberry Rose, die ich sogar noch lieber mag, als die vorgestellte Blueberry Blush Version, was aber daran liegt, dass ich lieber Himbeeren esse als Heidelbeeren.


Kommentare:

  1. ich habe die vanille macadamia lipbutter und die blueberry lipbutter. sonderlich pflegend sind beide nicht, aber duft ist bei beiden unglaublich lecker! lg ela <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe schon von einigen gehört, dass die die Pflegewirkung nicht so toll finden und kann das gar nicht verstehen, aber ich habe auch wahrscheinlich sehr anspruchslose Lippen :D

      Löschen
  2. gibt es das auch für ganze Männer, oder Halbe, oder solche die es noch werden wollen? so ohne den lästigen Geschmack?

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja alles ganz viel versprechend an. :)
    Werde sie mir beim nächsten Drogeriebesuch mal ansehen.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja super aus und klingt auch ganz gut :-)
    Bin eh schon lange auf der Suche nach einer Lip Butter, deswegen trifft sich das.

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze Vanille und finde das Zeugs für aufm Weg auch echt gut, aber Abends vorm und morgens nachm Bett nehm ich lieber etwas reichhaltigeres. Meine Lippen sind etwas zickig :D

    AntwortenLöschen
  6. Mit der Lipbutter libäugel ich schon eine Weil. Ich finde die Werbung dazu wahnsinnig gut gemacht. Vill werde ich sie mir auch holen.
    Die Pflegemilch von Balea für die Haare finde ich auch sehr, sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch schon 2 Sorten der Lipbutter, die mit Heidelbeere klingt aber sehr gut find ich :)
    Sobald das 1. Döschen leer ist, werde ich die wohl ausprobieren :D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  8. Habe leider noch keine von beiden habe aber eigentlich nur gutes gehört :D Muss ich mir unbedingt mal im DM mitnehmen. Habe deinen Blog gerade entdeckt und bin auch gleich mal deine Leserin geworden. Schöne Beiträge!

    Alles Liebe
    http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die dinger sind einfach so cool :) hab die sorte vanilla & macadamia!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. heyy du :-)
    danke dir für die tipps für unseren köln ausflug :-))
    wir waren da beim friesenplatz feiern :-D war ganz lustig!!
    danke nochmal <3

    xoxo, L.
    -----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin verrückt nach den Lip Butter, die sind so toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab im letzten Jahr die Himbeere in Holland gekauft, bevor es sie hier gab. Die fand ich gut. Nachdem die Dinger dann hier aufgetaucht sind, hab ich, wegen des Hypes die Macadamia gekauft und die fand ich widerlich. Wirklich widerlich :s
    Aber jetzt hab ich Blaubeere und die ist sooo toll :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe die mit raspberry und ich bin sehr begeistert davon!:) Habe gerade auch mal die Kommentare hier durchgelesen und ich kann auch nicht verstehen, wie Leute die Pflegewirkung bemängeln können:D Ich habe sogar eher anspruchsvolle Lippen, die oft trocken sind & diese lipbalms helfen mir immer gut:o
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönen Blog hast du!

    Mit freundlichen Grüßen - Geena Samantha
    mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du! :)

    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung
    ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html )
    und ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei guckst und vielleicht sogar mit machst! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend wünsche ich dir!
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich besitze auch Raspberry Rose und finde ihn toll. Von der Pflege und dem Tragegefühl ist er top. Den werde ich mir wohl als nächstes gönnen.

    AntwortenLöschen
  17. dankeee :)

    Ja ich war beim frisör :) wurde zuerst rot gefärbt, damit es später keinen grünstich gibt, und auf das rot dann das braun :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die Lip Butters sehr gern, vor allem Raspberry Rose und Vanilla & Macadamia. Blueberry Blush will ich auch mal unbedingt testen ♥

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog gefällt mir richtig gut ! :)
    Alessia

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥