Gedankenrückblick in die Vergangenheit

Meine Allerliebsten, 

es ist sooviel passiert in der letzten Zeit und ich hatte wirklich,wirklich gar keine Zeit euch mich mitzuteilen. Arbeiten, Bewerbungsprozess, das ewige Hin und Her Pendeln zwischen Berlin, Bonn und zuhause kann ganz schön zeitaufreibend sein. Habe aber nun endlich eine Zusage von meinen Unternehmen, dass die mich übernehmen (heute kam der Vertrag an:))
Dazu kommen noch Nachschreibklausuren, die mich momentan von morgens bis abends einnehmen. (ich habe mir Urlaub genommen, damit ich lernen kann Wuhu!) Nach meinen Klausuren werdet ihr wieder regelmäßiger von mir hören <3

(1) VWL lässt grüßen (2) Berlin <3 (3) gesundes Frühstück (4) DM Haul (5) Welcome at home! (6) Nudeln mit Tofu (war ganz lecker!)
"Unzählige Menschen scheinen genau zu wissen wer und wie ich bin und was ich von meinem Leben zu erwarten habe. Dabei ist es so schwer mich zu kennen, ohne mich wirklich jemals kennengelernt zu habe."


"Eigentlich will ich nur schreiben. Mir die Seele aus dem Herzen schreiben, aber manches lässt sich nicht in Worte fassen."


"Manchmal ist es besser vorzeitig Abschied von einem Menschen zu nehmen von dem du weißt, dass er nicht gut ist und dich verletzten wirst, bevor du verletzt wirst."

(1) Schnappschuss Berlin (2) Das Balea Warmwachs Roll-on im Test, Review wird folgen (3) Endlich mal im Dresden gewesen (4) *yammi* Obst mit Bananenjoghurt (5) Pizza im Nikolaiviertel (6) Dresdener Stadtfest

"Unzählige Gedanken schwirren in meinen Kopf herum, aber ich kann keinen vernünftigen Gedanken fassen. Ich fange in meinen Kopf immer wieder ein neues Kapitel an und beende es, bevor es richtig anfangen konnte."


"Immerhin konnte ich dir in meinen Träumen Lebewohl sagen und seltsamerweise  schmerzte es genauso wie in der Realität, als du fortliefst ohne ein Wort zu sagen."

Kommentare:

  1. Ach wie schön, das freut mich für dich :) Dann wünsche dir noch ganz viel Erfolg für deine anstehenden Klausuren ;) bleibst du jetzt in Bonn, D-Dorf oder Berlin? LG

    AntwortenLöschen
  2. Das mit so eindr dummen Nachschreibklausur kenne ich leider auch :(
    Deine Essensbilder sehen aber wirklich lecker aus! :)

    Bei mir läuft im Moment ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann ein Lied davon singen :D durch das Studium bleibt meistens das Bloggen voll auf der Strecke, deshalb Hut ab, auch wenn du seltener postest :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥