Meine Tipps-Günstiger an High-End Kosmetik kommen

Meine Lieben, 

wie jeder Beautyjunkie weiß, kann Kosmetik wirklich sehr teuer werden, insbesondere wenn man seinen Blick auf High-End Kosmetik gerichtet hat. Aus diesen Grund wollte ich euch meine Tipps zeigen, wo ihr günstiger an High-End Kosmetik drankommt. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr meine kleine Liste ergänzt, wenn ihr noch weitere Spartipps habt:)

 Pieper
Ich habe schon einige Produkte bei der Parfumerie Pieper gekauft im Internet, sowie im Laden. Pieper hat manchmal online 15-20 prozentige Aktionen,wo ich ganz gerne dann bei Mac Produkten und anderen Marken zuschlage. Erst letzte Woche habe ich mir 2 neue Mac Lippenstifte durch eine Rabattaktion gekauft. Abonniert doch einfach den Newsletter von Pieper um euch bei Rabattaktionen immer auf den neusten Stand zu sein. Aber auch im Laden hat Pieper oft High-End Kosmetik um die Hälfte reduziert, wo ich auch schon des öfteren zugeschlagen habe. So haben sich schon einige Lieblinge gefunden, die nicht auf meiner Wunschliste standen.

Douglas
Manchmal bestelle ich auch bei Douglas, da Douglas ein umfangreicheres Sortiment hat als andere Online Parfumerien. Zudem sind beispielsweise viele Chanelprodukte oder andere High End Marken zwar ein weniger teurer als bei der Konkurrenz, aber mit einem 5 Euro Gutschein kommt man öfters noch besser weg als bei der Konkurrenz (wenn Pieper grade keine 20 Prozent hat)

Kosmetik for less
Kosmetikforless bietet viele Produkte, die die "normalen" deutschen Parfumerien nicht führen. Beispielsweise habe ich hier meine komplette Sigma Pinselsammlung gekauft, aber auch realtechniques Pinsel und Revlon lipbutters sind dort erhältlich. Nachteilig sind nur die 3,90 Euro Versandgebühren, weswegen ich nur bei kosmetikforless bestelle, wenn diese ohne Versandkosten anbieten, was ich immer über facebook erfahre.

TK maxx
Ohhh,ich liebe die Beautyabteilung von TKmaxx. Ich habe wirklich schon einiges bei TKmaxx gekauft. Pinsel von realtechniques, Make-up von Bourjois oder Nagellack von butter London, sowie meine geliebte St. Tropez Selbstbräunungslotion, die wirklich günstig angeboten wurde. Dafür muss man sich aber ein bisschen in der Beautywelt auskennen, um die "wahren" Schätze zu erkennen, aber es lohnt sich wirklich immer mal wieder hier reinzuschauen.

Parfumdreams
Parfumdreams ist oft regulär günstiger als Pieper und Douglas. Wenn ihr also keine Lust habt auf Rabattaktionen zu schauen, schaut erstmal hier vorbei und checkt die Preise.Grade bei Make-up könnt ihr hier günstiger einkaufen. Ich bestelle genau zweimal im Jahr bei Parfumdreams. Mit der Glamour Shopping week gibt es oft auf die günstigeren Preise noch saftige Rabatte, weswegen ich mir "größere" Beautywünsche immer für die Glamour Shopping week aufhebe.

Beautybay/hqhair
Es gibt Produkte, die kann man einfach nicht in Deutschland kaufen, sind aber ein Must-have für jeden Beautyfreak. Ich erinnere an die Urban Decay Paletten, die es nur in ausländischen Shops zu bestellen gab (diese sind seit kurzen bei Douglas erhältlich) oder die bekannten St. Tropez Produkte, die in Deutschland kaum erhältlich sind. Solche Produkte habe ich immer über Beautybay oder hqhair bestellt. Der Vorteil ist hier, dass keine Versandkosten nach Deutschland anfallen. Dennoch wäre eine Kreditkarte von Vorteil, soweit ich das noch in Erinnerung habe.
Wo kauft ihr immer eure Kosmetik ein? Habt ihr noch weitere Tipps?

4 Kommentare:

  1. Bei TK Maxx schaue ich auch jedes Mal vorbei, wenn ich in der Stadt bin. Manchmal hat man da wirklich richtig Glück :)
    Parfumdreams ist klasse, die Preise sind teilweise deutlich niedriger als zB bei Douglas...aber bei mir hat der Versand letztes mal über eine Woche gedauert, Da braucht man also Geduld :D

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Tipps, bei TK Maxx findet man wirklich häufig sehr reduzierte
    Produkte. Was Parfüm angeht, bestelle ich meine immer Online bei
    Easycosmetic, deine vorgeschlagene Homepage werde ich mir aber
    auch mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Tipps, ich wusste z.B. gar nicht das TK Maxx eine Beauty Abteilung hat :o Wenn ich das nächste mal in der Stadt bin muss ich da mal vorbei schauen! :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥