Review die neuen Nivea Body Milk Duschen

Meine Lieben,

vor einiger Zeit durfte ich die neuen Nivea In-Dusch Body milk in den Sorten Kakao&Milch und Honig& Milch für Rossmann testen.

Und ich habe wirklich schon viel von den In-Dusch Body milks gehört, welche momentan von all möglichen Firmen imitiert werden. Die Meinungen gehen dennoch auseinander, was die Wirkung der Body milks angeht, weswegen ich wirklich froh war, die neuen Sorten von Nivea endlich mal selber austesten zu dürfen. Die Handhabung ist ganz einfach. 
Wie gewohnt duschen, Bodymilk auftragen, abduschen und gepflegt durch den Tag gehen.

"Die pflegende Formel der In-Dusch Body Milk Honig & Milch mit Honig kann von nasser Haut einfacher aufgenommen werden, sodass das Eincremen und Einziehen leichter und schneller geht. Die innovative Formel wird dabei durch Wasser aktiviert." 

Konzistenz
Die Creme Milk Duschen sind um einiges cremiger als normale Bodylotions. Zudem sind Bodylotions auch flüssiger als die Nivea In-Dusch Body Milk Produkte. Die Konzistenz ist wirklich angenehm und unter der Dusche gefällt mir das Hautgefühl vom Auftrag am besten.

Geruch 
Die Gerüche Honig&Milch und Kakao& Milch gefallen mir wirklich sehr gut und sind nicht zu aufdringlich für meinen Geschmack. Dennoch sind die Body Milk Produkte um einiges parfümierter als normale Body Lotions, weswegen die Lotion wirklich nicht als Body Lotion aufgetragen werden sollen.

Haltbarkeit
Wie auch schon andere Blogger bemängelt haben, braucht man für eine Dusche immer recht viel Produkt um sich einzucremen, weswegen das Produkt recht schnell leer wird. Wenn ich das Produkt jeden Tag benutzen würde, bräuchte ich sicherlich alle 2 Wochen ein neues Produkt.
Für einen Preis von ca. 3,49 Euro muss jeder selbst entscheiden, ob das im Preis-Leistungs-Verhältnis steht.

Pflegewirkung
Kommen wir nun aber zu einem der wichtigsten Punkte. Die Pflegewirkung. Ich muss gestehen, dass mich die Pflegewirkung wirklich nicht umgehauen hat. Meine Haut hat sich nach der Dusche nicht danach angefühlt, als ob ich mich eingecremt hätte, weswegen mich die Wirkung der Body Milk Duschen enttäuscht haben. 

Fazit
Das Hautgefühl in der Dusche und den Geruch fand ich wirklich sehr angenehm und würde mir vielleicht bei Gelegenheit die Body Milk Produkte nochmal kaufen. Aber als Ersatz für meine Body Lotion reichen sie leider für mich nicht aus. 
 

Was habt ihr für Erfahrungen mit den Body-Milk Duschen gemacht? Ein Ersatz für Body Lotions?

Kommentare:

  1. Die Pflegewirkung fande ich jetzt auch nicht so gut. Aber ich mag dennoch die Kakao Bodymilk sehr gerne. Honig habe ich noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Diese neuen Sorten kannte ich gar nicht. Ich habe nur mal die neutrale In-Dusch Bodymilk von Nivea getestet, als sie gerade neu rauskam. Finde auch, dass sie kein Ersatz für richtige Bodylotion sind. Die Gerüche Kakao&Milch und Honig&Milch klingen aber sehr verlockend! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥