Aufgebrauchte Produkte-Nachgekauft?

Meine Lieben, 

heute bin ich wirklich fleißig am fotografieren und bereite neue Posts vor, da ich die anstehendeWoche wohl nicht sehr viel Zeit haben werden. Heute wollte ich euch meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Bevor ich meinen Blog neu aufgesetzt habe, habe ich öfters einen Aufgebraucht Post gebracht. Aber weil ich ständig umgezogen bin, habe ich auch nicht die Produkte aufbewahrt (wäre ein bisschen freakig, die leeren Produkte mitzunehmen, oder?;))


 Garnier Granatapfel und Bierhefe
Ich glaube, ich muss nicht mehr viel zu dem Shampoo sagen, oder? Wer meinen Blog ein bisschen durchwühlt, weiß genau, dass ich dieses Shampoo liebe und es immer und immer wieder nachkaufen würde.

Alterra Feuchtigkeitsspülung Bio-Granatapfel Bio-Aloe Vera
Die Spülung ist auch einer meiner Alltimefavoriten und wird benutzt für meine Spitzen, um Spliss vorzubeugen und damit sich meine Haare ingesamt besser durchkämmen lassen. 

Alverde Haarmaske Traube Avocado
Ich wollte mal ein neues Produkt ausprobieren und habe mich für die Alverde Haarmaske Traube Avocado entschieden. Allerdings mochte ich den Geruch wirklich nicht und werde ich mir deswegen auch nicht nachkaufen. Von dem Wirkung war es ganz gut.
 Sensodyne Fluorid
Meine Freundin wird jetzt bestimmt lachen müssen, wenn sie diesen Post sieht, weil sie findet, dass ich einfach diese Zahnpasta immer poste ("Wer interessiert sich bitte für Zahnbasta? Zahnpasta???") Aber leer ist nunmal leer ;) Auf jeden Fall wird die Zahnpasta nachgekauft, weil ich die Pflegewirkung und den Geschmack gerne mag. 

Balea Mango Mambo
Eines meiner liebsten Duschgele von Balea, welches allerdings leider limitiert ist.Habe mir leider kein Back-up gekauft, ansonsten würde ich es natürlich wieder benutzen. Es riecht sooo lecker!

Isana Duschöl mit Panthenol
 Ich habe das erste mal ein Duschöl ausprobiert und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich so richtig davon halten soll. Auf jeden Fall lässt sich das Öl besser auf der Haut verteilen als die herkömmlichen Duschcremes, aber irgendwie gefällt mit der Geruch nicht so gut. Werde ich mir wohl nicht wieder kaufen.

Dove original
Ein Deo, was ich mir auch immer wieder nachkaufe, wenn ich nicht weiß, was ich sonst nehmen soll. Es hält den ganzen Tag und riecht sehr angenehm und nicht so aufdringlich.  Allerdigns weiß ich nicht, ob die kleine Größe wirklich den Inhalt der größeren enthält?!

Dusch das Traumland
Das Deo habe ich mir aus einer Laune heraus gekauft und habe es mir bereits nachgekauft. Wie das Dove Deo hält es den ganzen Tag und riecht wirklich sehr angenehm.
 Catrice liquid eyeliner
Dieser flüssige Eyeliner ist wohl der einzige Eyeliner, der auf meinen Augen wirklich den ganzen langen Tag hält ohne wirklich abzugeben. Ich habe Schlupflider und wirklich jeder andere Eyeliner gibt bei mir ab und ich seh im Endeffekt aus, wie ein kleiner Pandabär. Für mich ein Must-have! :D 

Catrice all matt plus
Eigentlich hält das Make-up nicht den ganzen Tag, aber die Farbe passt perfekt zu meiner Hautfarbe und es ist nicht so teuer, weswegen ich es mir immer wieder nachkaufe.

Maybelline Illegal Definition
Haach, ich könnte mich immer noch deswegen aufregen, aber diese Wimperntusche ist der Nachfolger der Stretch&Define Wimperntusche von Maybelline und kostet einfach mal das Doppelte, weswegen ich sie mir nicht mehr nachkaufen werde.
Anti-Pickel Maske
Ich hatte in letzter Zeit echt Stress, was sich auf meiner Haut ziemlich bemerkbar gemacht hat. Die Pickel sind von der Maske natürlich nicht weggegangen, aber ich hatte das Gefühl, als wenn die Maske meine Haut ein bisschen beruhigt hat. Dennoch, wenn ihr Hautunreinheiten habt, kann ich euch nur raten, zum Hautarzt zu gehen.

Rival de loop Clean&Care
Ich wollte mal etwas neues ausprobieren, aber der ölhaltige Make-up Entferner hat es mir nicht so angetan, da er ganz leicht in meinen Augen gebrannt hat. Wird nicht wieder nachgekauft. 

Ambre Solair
Das Produkt ist bestimmt schon 2 Jahre alt und steht nur bei mir im Badezimmer rum. Ich fand es früher irgendwie toll, aber ich krieg einfach keine gleichmäßige Bräune mit dem Selbstbräuner hin und bekomme die altbekannten Selbstbräunerflecken. Kommt jetzt in den Müll.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den Produkten gemacht?

Kommentare:

  1. ich hab auch das gefühl das die kleine größe von dove doch schneller leer geht als die alte große.. echt ärgerlich :(

    AntwortenLöschen
  2. die deo´s von dusch dass, finde ich nicht gut. sie hinterliesen bei mir weißliche fussel :( und den rdl augen make-up entferner habe ich jetzt auch, nur noch nicht ausprobiert. allerdings habe ich schon auf anderen blocks davon gelesen, das er in den augen brennen soll. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber einiges Aufgebraucht :-)
    Habe ganz vergessen dich zu abonnieren :o
    Hast jetzt eine neue Leserin :-)
    liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir kommt nie so viel zusammen, wenn ich mir meine aufgebrauchten Produkte angucke :D
    die Catrice Foundation wollte ich auch schon immer mal ausprobieren :D
    LG Gesa

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥