Gedankenrückblick in die Vergangenheit

Meine Lieben, 

endlich ist es offiziell und ich habe endlich meinen Bachelorabschluss in der Tasche. Letzte Woche bin ich mit dem arbeiten angefangen und bin über einen geregelten Alltag sehr happy. Natürlich habe ich nebenbei noch sehr fleißig fotografiert und habe auch viel bei Instagram gepostet, wie vielleicht einige von euch mitbekommen habe. Heute wollte ich ein paar Bilder in meinem Gedankenrückblick nochmal zeigen.

(1) neues Dior Rouge gegönnt (2) heutige benutzte Produkte (3) Frühstück mit Unikrams (4) Roomtour ;) (5) die neuen p2 Blushes aus der meet me in venice (5) schöne Blumen

"Du hast in der Vergangenheit mein Denken und Handeln bestimmt, aber mittlerweile bin ich aufgewacht und in der Realität angekommen und mir ist klar geworden, dass ich dich nicht mehr zum Glücklich sein brauche."

"Nicht alles macht auf den ersten Blick Sinn und vieles fühlt sich richtig an, was im Nachhinein nicht richtig war, aber ich lerne noch."
 

„Wir glauben gerne an Illusionen, aber Illusionen vernebeln den Blick für das Wesentliche.“

(1) Glamour Shopping week Post (2) im Vapiano gegessen, weil ich meine mündliche Abschlussprüfung bestanden habe (3) DM Haul (4) mit meiner Kamera rumexperimentiert (5) Die DM Goodies vom Bloggerevent (6) Gossip girl mit Salat

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und zum Job :)
    Ich habe das ganze im März erst wieder aufgegeben um das ungeregelte Studentenleben zu genießen :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..
    Erst einmal Glückwunsch zum Abschluss.
    Deine Bilder finde ich ganz interessant. Da ich dich ja nicht über Instagram folge, sehe ich dies heut das erste mal.
    Den Deko Elefant find ich ja toll. Woher hast du den?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Man merkt, dass du dir viel Mühe mit deinem Blog gibst :)
    lg Gesa

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥