Die neuen Max Factor Produkte Review

Meine Lieben, 

endlich kommt wieder ein neuer Post von mir, den ich auch schon vor einigen Tagen vorbereitet habe, aber noch nicht geschrieben hatte. Vor einigen Wochen hatte mir Rossmann nämlich ein paar neue Produkte von der Marke Max Factor zugeschickt, welche in in den letzten Wochen fleißig getestet habe.

 Max factor clump defy extensions false lash effect
Die einen lieben sie, die anderen hassen sie: Die Gummibürste. Ich komme persönlich sehr gut mit dem Gummibürstchen zurecht und kann meine Wimpern so tuschen, wie ich es gerne mag. Die Wimperntusche verklebt meine Wimpern auch nicht. Leider ist sie nicht so wasserfest, weswegen ihr vielleicht nicht zu nah am Wasser gebaut sein solltet ;) Dennoch einer meiner Lieblingsmascaras, welche ich mir gerne wiederkaufen werde.
 Max factor cc colour corrector highlighter
Der Colour Corrector Highlighter (was denn jetzt?) benutze ich als Highlighter für meine Augen. Wie ihr auf den unteren Bild an den Swatches erkennen könnt, sieht man den Highlighter nur ganz schwach, was ich aber für den Alltag nicht so schlimm finde, da mir herkömmliche Highlighter oft zu stark pigmentiert sind. Dennoch ist der Effekt auf der Haut kaum zu erkennen, weswegen ihr euch selber ein Bild machen solltet. Ich persönlich mag den kaum sichtbaren Effekt sehr gerne.
 Max factor excess intensity 04
Der Eyeliner hat mich leider enttäuscht, da der Auftrag alles andere als leicht war. Die Farbabgabe könnte wirklich besser sein. Ich musste oft neu ansetzen und nochmal nachkorrigieren. Da gibt es wirklich bessere und günstigere Alternativen in der Drogerie.



Max facxtor gel shine laquer 25 patent poppy
Die Farbe patent poppy ist eher rötlich als orange und enthält leichte Schimmerpartikel, welche gut im Licht erkennbar sind. Auf den Nägeln erkennt man den Schimmer aber nur bei genauen Hingucken, während ihr in der Flasche den Schimmer deutlich erkennen könnt.
Ich brauchte 2 Schichten, damit der Nagellack einigermaßen deckend war. Damit das Nagelweiß gar nicht mehr zu sehen ist, braucht ihr aber definitv 3 Schichten. Die Trocknungszeit war ganz ok.Bei mir hat der Nagellack mit Topcoat ca. 3-4 Tage gehalten, was bei mir aber auch völlig normal ist. 
Für Nagelalckrotliebhaber definitiv einen Blick wert.
wie ich einfach diese Bilder von mir hasse :D
Kennt ihr die Produkte und welche habt ihr schon getestet?

Kommentare:

  1. Ich werde mal ein Auge auf den Colour Corrector Highlighter werfen, auch wenn er keinen so intensiven Effekt hat. Vielleicht reicht er ja für meine Bedürfnisse :)

    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post :)
    Der Colour Corrector Highlighter interessiert mich jetzt auch. Den werde ich mir definitv mal genauer ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Produkte. Der Nagellack gefällt mir von Allen Produkten am Besten.
    Auch wenn er für die kleine Menge echt teuer ist. Aber ich mag rote Nagellacke.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Post mal wieder! :)

    Habe mich (endlich) dazu entschlossen einen Blog für meine Passion für Beauty und Lifestyle zu erstellen, vielleicht werde ich dann auch endlich mal meine AMU's vorstellen :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du Liebe :-* Vielen lieben Dank!
      Und ich bin soo gespannt auf deinen Blog..musst mir unbedingt dann deinen Link schicken! Ich werde jeden Beitrag lesen :*
      Deine Amus sind soooo toll *.* Wenn du in Deutschland bist, müssen wir uns unbedingt mal treffen :D

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥