Glamour Shopping week Ausbeute

Meine Allerliebsten, 

die Glamour Shopping week ist offiziell seit gestern beendet und ich habe die Prozente fleißig genutzt und habe online fleißig bestellt. Ein paar Produkte habe ich bereits ausprobiert, andere noch nicht. Auf jeden Fall werde ich euch die Produkte entweder in einem Review oder in einem Mini-Review nochmal vorstellen.
DKNY Tasche Bryant Park Saffia N/S
Ich lieeebe diese Tasche von DKNY! Ich habe sie gesehen, als ich einen Monat in Berlin gewohnt habe im KadeWe und war sofort hin und weg von der schlichten Eleganz der Tasche. Sie sieht größer aus, als sie eigentlich ist, aber sie ist wunderbar handlich und perfekt zum Mitnehmen geeignet. Große Liebe <3

Dolce&Gabbana Sonnenbrille
Die Sonnenbrille habe ich bei Mister Spex bekommen. Eigentlich hat sie 150 Euro gekostet abzüglich eines 20 prozentigen Rabattes,aber ich habe sie noch günstiger bekommen, da ich im Internet recheriert habe und die Sonnenbrille für 102 Euro gesehen habe. Wegen der Best-Preis Garantie habe ich dann auch 102 Euro bezahlt. Auch wenn der Sommer jetzt vorbei ist, freue ich mich noch auf ein paar restliche sonnige Herbsttage, wo ich die Sonnenbrille noch tragen kann. 

Estee Lauder Double Wear all day Glow BB
Ich wollte eigentlich mir erst die BB cream von Dior holen, aber da ich mir bei der Farbauswahl ziemlich unschlüssig war, habe ich mich dann doch für die Estee Lauder BB Cream entschieden, die meinen Hautton viel mehr entsprach. Getestet habe ich sie noch nicht, aber ich wollte demnächst einen Post über helle Foundations noch machen :)

Lancome Teint idole ultra 24h
Die Foundation kannte ich bereits von meiner Freundin, welche mir die Foundation in einer dunkleren Nuance geschenkt hatte, weswegen ich die Foundation schon ein bisschen austesten konnte. Jetzt habe ich sie mir von Parfumdreams in der hellsten Nuance bestellt.
 Mac russian red
Ich war mir lange nicht sicher, ob ich mir den berühmten und gehypen roten Lippenstift kaufen sollte, da ich eher zu dunklen, pinken Tönen tendiere, aber ich finde die Farbe russian red sooo toll und kann verstehen, warum der Lippenstift so gehypt wird. Momentan ein absoluter Favorit von mir.

 Dior Rouge baume 788 fleur fleur
Eigentlich wollte ich die Farbe Diorette haben, aber wirklich nirgendswo konnte ich die Farbe online auftreiben, weswegen ich mich dann für eine ähnliche Nuance entschieden habe. Ich finde die Farbe wirklich schön und freue mich auch schon auf das Tragen. Bisher hat mich noch kein Dior Lippenstift enttäuscht.

 Origins GinZing
Irgendwann hatte mir mal eine Verkäuferin aus einer Parfümerie die Creme aufgetragen und mir einen davon vorgeschwärmt. Nachdem ich ein bisschen recheriert hatte und ganz begeistert war über die Inhaltsstoffe, habe ich sie mir dann endlich bestellt. Ich benutze sie seit ca. 5 Tagen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass sie mir für den Tag nicht reichhaltig genug ist, aber als Abendpflege genau ausreicht.
Mac 188
Der bekannte Stinktierpinsel von Mac, der ein Airbrush Effekt zaubern soll. Ich habe den Pinsel noch nicht ausprobiert und stehe dem Airbrush Effekt ehrlich gesagt, noch ein bisschen kritisch gegenüber, aber ihr werdet in einer Review bald mehr über den Pinsel dann erfahren ;)

7 Kommentare:

  1. Wow... toller Haul! Ich finde die Tasche wirklich wunderschön.. die Teint Idole Ultra habe ich auch, aber auch in ziemlich hell, daher bei mir momentan noch nix. Der 188er ist mein liebster Blushpinsel... ja richtig gehört, ich glaube niemand nimmt ihn dafür außer ich, aber ich finde er verblendet den Blush ganz großartig ^^ :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Mac Lippenstift sieht richtig schön aus, die Farbe ist der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh was für tolle Sachen!! Wir haben hier in den Staaten ganz viele Outlets mit DKNY Taschen, die auch wirklich hübsch sind und seeeehr billig aber nicht so schön wie deine! Die finde ich echt klasse :). Und der MAC Lippenstift erst :D, na toll jetzt weiß ich ja was ich am Samstag in der Mall wieder kaufen werden -.- :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil ist die Ausbeute denn!!! Ich liebe jedes einzelne Teil was du dir gekauft hast <3
    hätte ich mir genauso auch gekauft!!
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonnenbrille find ich sehr geil, erinnert mich etwas an Audrey Hepburn in Breakfast at Tiffany's. Ich mag vorallem die Farbe, ist nicht so hart und kann man zu fast allem tragen.

    AntwortenLöschen
  6. Woooooow - was für eine Ausbeute! *__* Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  7. tolle ausbeute, vor allem die tasche. Die würd ich ja direkt nach laufen wollen ^^

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥