Meine aktuellen Herbstlieblinge

Meine Allerliebsten,

diesen Post habe ich schon vor über eine Woche auf Instagram angekündigt, aber ich kam einfach nicht dazu den Post zu veröffentlichen. 
Dabei ist der Herbst eigentlich schon fast wieder vorbei, aber meinen Post zu meinen Herbstlieblingen wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten. 

Und ich habe schon einige Posts vorbereitet, aber es mangelt mir momentan wirklich oder bzw. wie immer an Zeit, da ich arbeitstechnisch momentan wirklich viel zu tun habe und nicht mehr dazu komme zu fotografieren und mich um den Post zu kümmern. 


Dior Diorskin nude compact 020
Genau dieses Produkt hatte ich schon letztes Jahr in meinen Herbstfavoriten. Den Post werdet ihr nur nicht finden, da ich damals alle Posts gelöscht habe. Das Puder benutze ich immer um mein Make-up nochmal zu fixieren und es zaubert einen soo tollen Weichzeichner Effekt, wie ich das bei keinen anderen Puder gesehen habe. Ich habe mir nun das Puder in 2 Nuancen passend zum Sommer und Winter gekauft. Zudem ist es ein echter Alleskönner, da man es auch als Make-up benutzen kann, wenn man es feucht aufträgt. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert, da ich eigentlich mit meinen flüssigen Make-ups super zufrieden bin. 

Maybelline superstay powergloss 550
Den Maybelline Powergloss besitze ich schon wirklich lange und habe ich mir bereits auch schon nachgekauft. Das Powergloss in der Farbe hat ein wirklich tolles rot, was über Stunden hält. Das es 12h Stunden hält, wage ich zu bezweifeln, aber dennoch eine tolle Farbe für den Herbst, die ich immer wieder gerne verwende. 
L'oreal le teint perfect match Vanille Rose
Eigentlich war ich immer zufrieden mit meiner Catrice all matt plus Foundation, aber seitdem ich dieses Make-up gekauft und getestet habe, möchte ich ungern auf meine Catrice Foundation zurückgreifen. Ich finde das Endergebnis irgendwie schöner und auch weicher als mit meiner Catrice Foundation. Diese Foundation wird meiner Meinung völlig zurecht gehypt. Was ich aber ein bisschen schade finde, ist das mir die die Farbe Vanille Rose für den Herbst/Winter einen Ticken zu dunkel ist. Falls ihr aber nicht so blass seid, wie ich, schaut euch auf jeden Fall diese Foundation an! 

 Dior Rouge Baume 788
Diesen Lippenstift habe ich euch bereits ein paarmal in meinen letzten Posts gezeigt und euch einen von vorgeschwärmt, weswegen ich nicht wieder davon in vollen Umfang anfangen möchte. Die Farbe ist richtig toll und vollkommen alltagstauglich. 
 Mac russian red 
Auch von diesen Lippenstift durftet ihr schon einiges lesen. Russian Red ist definitiv ein Must-have für jede Frau und lässt sich eigentlich immer tragen ;) 
clarins eclat minute 
Wenn ich mal nicht weiß, was ich für meine Lippen benutzen möchte, benutze ich den Lippenpflegestift oder auch als Lipgloss bezeichnet von Clarins. Er pflegt die Lippen und hinterlässt einen dezenten unauffälligen "Glanz" auf den Lippen.
p2 meet me in venice blazing treausure blush 
Bei dem Blush von p2 habe ich mich von der Instagram Euphorie anstecken lassen, aber ich bereue den Kauf nicht. Momenten benutze ich ihn jeden Tag, was bei mir schon was heißen mag bei meiner Auswahl. Er erinnert mich leicht an den Nars Blush orgasm, aber vergleichen kann ich die beiden nicht, da ich den Nars Blush besitze. Falls ihr also noch die Chance habt, die LE von P2 in die Finger zu kriegen, greift zu! 

Mac soft and gentle Highlighter
Zudem greife ich im Herbst/Winter auch gerne zu meinen Mac Highlighter, da dieser passend zu der Jahreszeit kleine goldene Partikel auf der Haut hinterlässt. Dennoch benutze ich den Highlighter nur zu besonderen Anlässen, da die goldenen Glitzerpartikel schon aufällig sind. 
Essie chinchilly & Sand tropez
In meinen Post DM Haul und erste Eindrücke habe ich schon einiges über die beiden Herbstnagellackfarben gesagt. Persönlich finde ich chinchilly deckender als Sand Tropez, aber mit kurzen Nägeln fällt das auch nicht weiter auf. Trotzdem zwei Farben, die ich gerne in dieser Jahrezeit trage zu einem dunklen Outfit. 


Kommentare:

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥