Meine Mai Favoriten

Meine Lieben, 

wie schnell die Zeit vergeht kann ich gar nicht glauben, aber es ist wirklich schon Ende Mai, weswegen es wieder zeit für meine Favoriten von dem Monat sind. Diesen Monat ist es eher pflegelastiger, als letzten Monat. Ich hoffe euch gefällt übrigens meine Bilderdarstellung. Ich habe versucht ein bisschen mehr Abwechslung in die Bilder zu bringen. 


Essie fiji
Den Essie Nagellack habe ich letztes Jahr überall bei Instagram gesehen und bitter bereut, dass ich mir den Nagellack nicht geholt bzw. nirgendwo mehr gefunden habe, aber glücklicherweise hatte ich dann dieses Jahr mehr Glück. Bei der Farbe handelt es sich um keinen schlichten Nude Nagellack, sondern eher um ein sehr leichten Rosaton. In zwei Schichten war der Nagellack mit Base und Topcoat deckend.

Eubos Handcreme Sensitive
Wie ich in meinen letzten Post geschrieben hatte, habe ich momentan schrecklich trockene Hände und benutze wirklich viele Handcremes, die keine wirklich Abhilfe schaffen. Linderung verschafft mir allerdings die Eubos sensitive Handcreme. Sie riecht sehr angenehm und nicht aufdringlich und zieht schnell ein. Danach fühlen sich die Hände gepflegt und nicht mehr so gespannt an. 


p2 Dry&Shine drops
Ich bin kein geduldiger Mensch, was meine Nägel angeht, weswegen ich nie die Geduld hätte, um mich mit Nail-Art zu beschäftigen. Diese Tropfen versprechen, dass der Nagellack schneller trocken soll und ich habe das Gefühl, als wenn der Nagellack wirklich schneller trocknet. Allerdings benutze ich trotzdem noch zur Sicherheit ein Topcoat, damit auch nichts absplittet. 

Vichy pureté thermale 3 in 1 Reinigungsfluid
Früher habe ich immer den ölhaltigen Make-up Entferner von Balea benutzt, aber seitdem ich das Vichy Reinigungsfluid benutze, möchte ich kein anderes Produkt mehr benutzen zum abschminken. Es entfernt das Make-up schnell und präzise und hinterlässt auf meiner Haut keinen Fettfilm. Nach dem Abschminken fühlt sich meine Haut auch nicht trocken an. Allerdings ist der Preis schon etwas happig. Wenn ihr allerdings die Maxipkackung  mit 400 ml kauft, kommt ihr einige Zeit mit der Packung aus. 

p2 glow touch compact blush touch of peony 
Als ich bei dem DM Bloggerevent in Düsseldorf letztes Jahr war, wurde ich mit dem p2 blush geschminkt. Obwohl es auf den Bild nicht so scheint, handelt es sich hier um einen peachartigen Ton mit leichten Schimmerpartikeln, welche man beim Tragen nicht wirklich sieht. Momentan benutze ich den Blush jeden Tag und kann mir gut vorstellen, dass er für helle Haut sehr gut geeignet ist. Jedenfalls kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen ;) 

Balea Intensive Haarmaske Vanille & Mandelöl
Normalerweise benutze ich eigentlich fast nur Haarkuren aus der Naturkosmetik, aber weil diese Balea Haarmaske keine Silikone beinhaltet, war ich natürlich neugierig. Ich persönlich mag den Geruch von Vanille und Mandelöl sehr gerne, aber könnte mir sehr gut vorstellen, dass der Geruch dieser Haarmaske einigen zu penetrant ist. Von der Pflegewirkung kann ich euch noch nicht viel sagen. Ich bin zufrieden nach dem Duschen mit der Kämmbarkeit meiner Haare. 

Maybelline colorsensational 
Ich bin wirklich kein Fan von Lippenstiften aus der Drogerie, aber manche Exemplare überraschen mich dann doch immer wieder. Die colorsensational Lippenstifte von Maybelline haben wirklich eine tolle Farbabgabe und Haltbarkeit. Zudem sind die auf den Lippen geschmeidig zu tragen und nicht austrocknet. Werde mir auf jeden Fall noch weitere Farben anschauen. 


8x4 inspire white peach
Schon lange wollte ich auf aluminiumfreie Deos umsteigen, aber bisher habe ich einfach noch kein gutes Deo gefunden, was gut riecht und noch hält. Das 8x4 Deo in der Sorte inspire hat mich bisher aber überzeugt in diesen Punkten. 

Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr hübsche Produkte.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte, die Handcreme sollte ich vielleicht auch einmal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Fotoideen super! Ein paar der Produkte würde ich glatt selbst kaufen, wie zum Beispiel die Haarmaske von Balea! Die kannte ich noch gar nicht, da muss ich mal bei meinem nächsten Einkaufsbummel drauf achten!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Favoriten, die du da hast.
    Die Maybelline Lipppenstifte mag ich auch sehr gerne. Du hast ja wirklich zwei tolle Farben.
    Das 8x4 Deo kenne ich noch gar nicht, obwohl ich immer die Deos von 8x4 benutze.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥