Meine September/Oktober Lieblinge

Meine Lieben,

wie sich die Jahreszeiten wechseln, verändern sich auch mit der Zeit meine Beautylieblinge, weswegen ich mir gedacht habe euch meine September/Oktober Lieblinge vorzustellen, da auch mein letzter Post auch einige Zeit zurückliegt. 


Dior Diorskin nude tan poudre de soleil bonne mine naturelle 001
Früher habe ich immer auf den gehypten Benefit Bronzer geschworen, aber mittlerweile bevorzuge ich diesen Bronzer von der Marke Dior.
Bei vielen Bronzer erwische ich immer viel zu viel Produkt und brauche immer ewig um diesen dann im Gesicht zu verblenden, da ich auch recht blass bin und bei mir so ein Balken sehr auffällig ist. 
Bei diesen Bronzer erwische ich immer die richtige Menge und durch den beigefügten Pinsel klappt das Auftragen auch ganz leicht. Für einen Hauch Frische und Sommergefühl genau das richtige Produkt!
Chanel coco mademoiselle edp
Endlich wird es wieder Zeit für etwas schwerere und langanhaltendere Düfte. Den Sommer über trage ich lieber leichtere, fruchtigere Düfte. Jetzt greife ich lieber zu meinen geliebten Coco Mademoiselle. Durch Rose und Jasmin entfaltet sich ein orientalischer-frischer und blumiger Duftakkord, welcher verführerisch und elegant wirken soll. 

Lancome Hypnose Star Eyes 
Wie ich mittlerweile bemerken musste, besitze ich noch ein altes Design, was daran liegt, dass ich mir die Lancome Wimperntusche vor ca. 1 1/2 Jahren bestellt habe, aber nie benutzt habe. Momentan benutze ich sie jeden Tag, weil sie schnell mein gewünschtes Ergebnis erzielt. Sie gibt meinen Wimpern Volumen,allerdings arbeite ich mit einer Definitionsmascara nochmal nach. 

Max Factor miracle touch creamy blush 14 soft pink 
Ich arbeite einfach viel lieber mit Cremeblushes, als mit Puderrouges, da ich das Endergebnis viel schöner und natürlicher finde. Das Creme Blush lässt sich ganz einfach mit 1-2 Fingern auf den Wangen verteilen und einarbeiten und hinterlässt einen frischen und rosigen Teint. 
Mac speed dial 
Bei diesen Lippenstift handelt es sich um einen Cremesheen Lippenstift, die ich sehr, sehr gerne im Alltag trage, weil diese Farbe wirklich immer geht, weswegen der Lippenstift momentan bei mir im Dauereinsatz ist. Die Farbe würde ich als helles pink beschreiben und hält ca. 3-4 Stunden, betont aber keine Lippenfältchen und ist schön cremig, sodass die Lippen nicht austrocknen. 

Manhattan last und shine Nagellack
Momentan spricht wohl die halbe Beautywelt über den neuen Manhattan Nagellack und überall auf Instagram sind die Nagellacke in allen Farben zu sehen. In meinem Quicktipp könnt mehr darüber erfahren. Ich bin auf jeden Fall von den grösseren Pinseln und der Qualität überzeugt. 

Kommentare:

  1. Die Lancome Mascara ist wirklich toll :) Zu den Manhattan Nagellacken gab es bei dm eine 3für2 Aktion, hast du da auch zugeschlagen? Bei mir war leider fast schon alles leergekauft. :-D

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Coco Mademoiselle habe ich mal ein Pröbchen bekommen und habe mich total gefreut. Leider vertrage ich diese blumigen, schweren Düfte überhaupt nicht und mir wird davon total schlecht. Schade um das Pröbchen, das liegt jetzt nutzlos in meinem Bad.

    Liebe Grüße :)
    https://evakommamaria.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lieblinge, ich finde ja die Lancome Hypnose Star Eyes Bürste sehr interessant (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schau den mal die Bronzer von Rituals an. Ich bin nur durch Zufall drauf gekommen und die Pigmentierung ist 1a für blasse Nasen und das Produkt super zu verblenden!

    Sehr schönen Blog hast du!
    Mir kann man natürlich auch über GFC folgen. Auch meinem Blog findest du das Widget dafür im Footer, also einmal ganz runter scrollen :))

    Ganz liebe Grüße
    Mel!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Favoriten.
    Die neuen Manhattan Nagellacke gehören auch zu meinen Favoriten.
    lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Das sind richtig klasse Favoriten!
    Allein schon die Farbe des Lippenstifts finde ich richtig schön.
    Der Mascara sieht unglaublich interessant aus, allein schon die Form der Bürste gefällt mir! Nur schade, dass er die Wimpern nicht so gut definiert...

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! :)
    Ich liebe den Duft von Coco Mademoiselle *-*

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥