Gedankenrückblick in die Vergangenheit


"Selbstreflexion ist der Weg zum Glücklich sein."

"Ich habe im Krieg gewütet und alles was am Ende unseres  erbauten Imperiums blieb, war Schutt und Asche. Ich wollte bestrafen und richten. Grausam und Erbarmungslos mit dir ins Gericht gehen, als du mir den Krieg erklärt hast. 
Meine Worte waren Waffen und meine verletzten Gefühle Bomben. 
Leider war mir vorher nicht bewusst, dass es am Ende keinen Gewinner geben kann. 
Das Ausmaß der Zerstörung ist zu groß und jeder hat verloren. 
Ich habe dich verloren." 

"In der heutigen Zeit wissen wir immer was wir wollen. Wir sind so vom Perfektionismus verblendet, dass wir keine Kompromisse erkennen geschweige denn auf diese einzugehen, bis es zu spät ist. 
Nichts ist perfekt, aber wahre Erkenntnis braucht Zeit."

"Erinnerst du mich an Liebe oder riskierst du damit zuviel?"



Kommentare:

  1. Wunderschöne Eindrücke, tolle Bilder! Ich liebe Chanel Parfums und Essie-Nagellacke auch sehr :)
    Der Text dazu ist allerdings traurig, ich hoffe du hast nicht allzu schlimmen Liebeskummer...
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für super Bilder :) bei Essenbilder werde ich total schwach und bekomme gleich Hunger.

    Liebste Grüße,

    Lilly ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥