Locken gefällig?

Meine Allerliebsten,

meine Klausuren sind um und ich habe wieder mehr Zeit euch mit ein paar Posts zu "beglücken" Heute wollte ich euch zeigen, wie ich meine glatten Haare lockig bekomme, denn viele suchen ja DEN perfekten Lockenstab und ich denke ich habe ihn gefunden. Den Ci95 Lockenstab von Remington, welchen ich schon seit gut einem Jahr besitze und für ca. 30 Euro bei Amazon bestellt habe. Er ist perfekt für kleine Engelslocken :>

Remington Ci95 Pearl

Handhabung: 
fand ich zunächst ein wenig ungewöhnlich, da es keine Klemme gibt für die Haare, welche ich von meinem alten Lockenstab kannte. Genau weil es keine Klemme gibt, fängt man oben beim Scheitel an und wickelt nach und nach die Haare um den Lockenstab. 

Design
       Ich liebe das Design. Es sieht so wunderschön elegant, aber gleichzeitig mädchenhaft aus :)

Zubehör
Zu dem Lockenstab gibt es noch eine Lockenstabtasche und ein Hitzehandschuh, welchen ich aber nicht brauche, da ich mit den Händen so besser arbeiten kann. 

Tragedauer
Die Tragedauer ist wirklich phänomenal. Die Locken halten mit Haarspray fixiert den ganzen Abend. Ich hatte bisher noch nie einen Lockenstab, wo die Locken wirklich so lange hielten. 

Technik
Der Lockenstab hält was er verspricht. Er ist leicht zu bedienen und in 30 Sekunden ist er einsatzbereit und man kann zwischen den Temperaturen 130-210 Grad wählen. Ich habe meistens mit 180 Grad gearbeitet. Vorher habe ich einen Hitzeschutzspray benutzt um die Haare nicht zu sehr zu schädigen.

Fazit
Was soll ich sagen? Ich liebe den Ci95 Remington Lockenstab und möchte ihn auf keinen Fall mehr missen. Die Tragedauer hat mich neben das Preis-Leistungs-Verhältnis am meisten beeindruckt. Sucht ihr also einen Lockenstab, kann ich euch diesen wirklich nur wärmstens empfehlen.

Kommentare:

  1. Huhu,

    die löckchen stehen dir echt super :) Da hat sich der Kauf wirklich gelohnt.

    Glg Vio

    AntwortenLöschen
  2. Witzig! Ich habe ihn meiner Schwester heute zum Geburtstag geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Der macht richtig tolle Locken Oo ! Ich habe einen von Phillips mit dem bin ich auch sehr zufrieden!

    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥