Was ich an der kalten Jahreszeit liebe..

Meine Lieben,

die bunten Blätter fallen von den Bäumen und es wird immer kälter. Der Winter macht sich so langsam bemerkbar und löst so langsam, aber sicher den Herbst ab.
Aber auch die kalten Zeiten haben was Schönes für sich! 

Gemütlichkeit
Was gibt es Schöneres als bei diesem kalten Wetter sich zuhause Kerzen anzumachen, sich eine heiße Schokolade zu machen und dabei seine Lieblingsserie unter einer kuscheligen Decke zu schauen? Dazu noch eine bequeme Jogginghose und Kuschelsocken und der Tag ist perfekt. 

Familie
Die kalte Jahreszeit verbinde ich automatisch mit meiner lieben Familie. Ich liebe es mit meiner Familie vor dem Kamin zu sitzen, während es draußen regnet oder schneit. Außerdem wird in der Zeit viel für Weihnachten gebacken und sich mehr unterhalten. 

Verwöhnzeit
Die Winterzeit ist für mich auch irgendwie eine Art Verwöhnzeit. Nicht nur, dass es mehr Leckereien zwischendurch gibt, sondern endlich kann man wieder schön lange baden. Auch eine Gesichtsmaske hilft dem Winter zu trotzen. 

Fashiontime
Endlich heißt es wieder kombinieren und kombinieren. Wir haben die Qual der Wahl in Sachen Mode im Winter.Von ner Jeans bis hin zu Boots oder Stiefeln können haben wir mehr Auwahl als im Sommer, was ich an der kalten Jahreszeit liebe :>

Was mögt ihr an der kalten Jahreszeit? 

Kommentare:

  1. Die Winterzeit ist für mich auch eine Verwöhnzeit! Ich liebe es lange zu baden und mich danach toll duftend in eine kuschelige Decke einzuwickeln!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. all das liebe ich auch an der kalten jahreszeit :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe einfach alles am Winter - seit ich denken kann, sind Herbst und Winter meine liebsten Jahreszeiten. Der Sommer ist zwar auch toll, aber Herbst und Winter haben mich schon immer viel mehr fasziniert. Ich liebe die bunten Blätter, die langsam von den Bäumen fallen und die Straßen schmücken; ich liebe diese eiskalte Luft die so frisch und klar ist, ich liebe den wunderschönen Schnee, der alles in eine einzige Traumwelt verwandelt und natürlich liebe ich es, abends mit einer warmen Tasse Tee, einem guten Buch oder einem schönen Film auf der Couch zu setzen und diese kalten Tage (besonders um die Weihnachtszeit herum) mit meiner Familie und meinen zwei Katzen zu verbringe - für mich gibt es einfach nichts schöneres :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  4. oh ich wünschte mir so sehr ich hätte hier ein bisschen weinachtsstimmung aber ist nicht so einfach in kali :( sehr schöner post ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥