Neues im November

Hallo meine Allerliebsten,

obwohl der Dezember schon angefangen hat, wollte ich euch noch meine neusten Errungenschaften aus dem November zeigen, welche sich bei mir angehäuft haben. Endlich habe ich mir ein paar langersehnte Wünsche erfüllt. Unter anderen darf ich endlich den Mac Highlighter und den Hoola Bronzer von Benefit mein Eigen nennen. Auch zwei Pinsel von Zoeva dürfen nun bei mir einziehen und warten bereits auf ihren Einsatz. Allerdings habe ich noch ein paar Bestellungen für den Dezember vor;)


warm cinnamon nights 3,99 Euro, Baby Lips 2,45 Euro, Mac Highlighter 29 Euro, Alverde Mandel-Argan Shampoo 1,99 Euro, Only 24,95 Euro
Dusch das je 0,79 Euro
Swiss O Par Kokos-Milch Haarkur 2,25 Euro, Garnier natural Beauty Shampoo 1,45 Euro
Hoola Bronzer 32,95 Euro, Mac Highlighter 29 Euro
Weleda Coldcream 7,45 Euro,Sally Hansen Barock Editition Belle of the Ball 8,99 Euro
Zoeva Pinsel 110 9,50 Euro , Zoeva Pinsel 299 6,50 Euro

4 Kommentare:

  1. tolle ausbeute! :) vor allem das duschgel von garnier mit granatapfel ist bestimmt wundervoll! :)
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja einige Spannende Sachen dabei.
    Besonders gut gefällt mir das Pinsel Foto.
    Das finde ich von den Produktfotos am besten.
    Lieben Gruß
    Stephan

    AntwortenLöschen
  3. Die Duschcreme von Traclemoon hat einen schönen weihnachtlichen Duft und die Baby Lips sind wirklich super
    Ingesamt schöne Sachen :-)
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Traclemoon Duschcreme liebe ich auch über alles. Zuerst habe ich mir zwei kleine Fläschen gegönnt, die waren ratzfatz leer und nun hab ich auch die grosse Pulle :)

    Den Hoola Bronzer habe ich auch seit einigen Wochen, bin begeistert!
    Einen Zoeva Pinsel habe ich gerade für eine Freundin zu Weihnachten bestellt, denn sie bekommt noch Naked Lunch von Mac. Bin gespannt wie er sich anfühlt, Pinsel habe ich bisher nur von ebelin, Real Techniques und natürlich den 217!

    PS: Sehr schöner Blog!!!!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥