What's in my bag?

Meine Lieben, 

diesen Post hatte ich schon ewig geplant, aber immer wieder aufgeschoben. Dabei finde ich diese "what's in my bag" Posts wirklich interessant. Was hat eine Frau wirklich immer so dabei und was brauchen wir eigentlich immer? Schlüssel und mein I-phone sind hier übrigens nicht abgebildet, da sich diese meistens in meiner Jackentasche gleich griffbereit finden. 

Michael Kors Tasche
Auf diese Tasche habe ich gut ein halbes Jahr eisern gespart. Gekauft habe ich sie im Outletstore in Metzingen. Die Tasche ist wirklich ein Traum und ein Fashion Must-have <3 Sie ist geräumig und schön handlich. Allerdings laufen in Düsseldorf sehr, sehr viele mit Michael Kors Taschen rum, was ein wenig merkwürdig ist, wenn man so mainstream dazu gehört ;) 

Terminkalender
Ich habe bei so einer großen Tasche eigentlich immer was zum schreiben dabei. Egal, ob es Termin, Wunschlisten oder mögliche Bloggerpostideen sind.

 Bürste
Uaaaah, was wäre ich nur ohne meine Bürste?? Ich habe sie eigentlich immer und überall mit dabei, was man der Bürste auch ansieht. Ich hasse es, wenn meine Haare unordentlich aussehen und mir mehr oder weniger zu Berge stehen 

Ray Ban Brille
Ich fahre sehr viel mit dem Zug und bin ich so recht viel unterwegs, weswegen eine gute Sonnenbrille von Vorteil ist. Meine Brille ist die Aviator Sonnenbrille von Ray Ban, welche ich dieses Jahr aber noch gar nicht getragen habe. Aber im Frühling wird sie bestimmt mehr zum Einsatz kommen 

Lippenstift/ Lipgloss
Ich habe eigentlich immer irgendwelche Lippenstifte und Lipglosse in meiner Tasche rumliegen. Momentan mag ich die Babylips Pflegestifte von Maybelline und den watershine Gloss von Maybelline, welcher leider ausgelistet worden ist. Grade aktuell ist auch der ein Dior Lippenstift in der Nuance Exotique. 

Kaugummi
Ich liebe Kaugummis und habe im seltensten Fall keine dabei. Denn wer hat immer ne Zahnbürste mit Zahnpasta dabei? 

Deo
Nachdem mir damals mein Deo bei einer Party abgenommen worden ist, hatte ich eine Zeit lang kein Taschendeo, aber sich schnell mal frisch zu machen, finde ich gar nicht so verkehrt, weswegen ich mir dann ein neues Deo gekauft habe. 
Fossil Portemonnaie
Uah, eigentlich steckt hier mehr oder weniger mein ganzes Leben drinnen. Vom Ausweis, zur Kreditkarte bis hin zum Studentenausweis. Das Portemonnaie habe ich neben meinem I-Phone und meinem Haustürschlüssel eigentlich immer dabei. 

Was habt ihr so immer dabei? 

7 Kommentare:

  1. Meine Tascheist immer total chaotisch und überladen mit Dingen die eigentlich keiner braucht. Ich bewundere dich für deine aufgeräumte Tasche. :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja Glück gehabt! ♥ Ich würde dieses Jahr auch soooo gern nach London und dort Urlaub machen, aber...wahrscheinlich würde ich danach einen Kontostand von -50.000€ haben, hahaha, einfach zu viele Shoppingmöglichkeiten und allein schon die tollen Schminksachen, die man dort ergattern kann...♥
    Stimmt, ich finde die NAKED1 auch total toll - eben wegen der 'nicht-romantischen' Art. Mal sehen, wann und OB ich sie mir auch mal kaufen werde. Im Grunde bräuchte ich nie wieder irgendwelche Lidschatten. Ich habe UUUUNMENGEN an Farben und Paletten. Wieso muss ich nur so verrückt nach ihnen sein?! :D

    Ich könnte nicht so wenige Sachen in meiner Tasche haben. :DD Ich bewundere dich. Ich habe da ALLES drin. Ich könnte tatsächlich für 'nen Tag ins Ausland fahren und dort bleiben. Ich hätte {natürlich bis auf frische Kleidung, Duschgel und Co. und Zahnbürste :D} alles, was ich bräuchte. :D

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Tasche voll schön:)
    liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. deine tasche sieht super schön aus :)
    eine bürste müsste ich auch mal mitnehmen, ich habe immer verstrubbelte haare :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt schön, da hat sich das Sparen auch gelohnt!
    Ich muss meine Tasche alle zwei Wochen immer mal ausleeren, weil sonst versinkt sie im Chaos :DD
    Liebe Grüße Carina von

    www.wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! :) Ich liebe dein Portemonnaie! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist supertoll!!! Das hat sich wirklich gelohnt!!!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Aktion mit zu machen:
    http://sunnys-beautywelt.de/?p=1275
    LG

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥