Gedankenrückblick in die Vergangenheit

Meine Allerliebsten, 

meine Bachelorarbeit ist endlich, endlich fertig und das Studentenleben und Mannheim haben mich zurück! Endlich habe ich zwischendurch ein wenig mehr Zeit, um mich um meinen kleinen süßen Blog zu kümmern. Ich wollte euch demnächst mal wieder Minireviews zeigen, aber lasst euch überraschen,was noch so alles kommt. Ich habe auf jeden Fall vor, mich wieder mehr um euch zu kümmen ;) 
Heute kommen noch ein paar Bilder und Gedanken des letzten Monats. :)

"Und manchmal wache ich mitten in der Nacht auf und weiß einfach nicht,wo ich grade bin."


"Ich platze vor Ehrgeiz und ich kann mich einfach nicht mehr zurückhalten."


"Hast du vergessen, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann? 
Was passiert ist, kann man nicht ändern, aber zum bedauern ist es zu spät."


"Irgendwie habe ich gedacht, dass ich dich brauche und ohne dich nicht könnte, 
aber ich habe mich selbst belogen."


"Das Leben ermüdet mich mit all seinen Tücken,  
aber es sind die kleinen Augenblicke, die das Leben so wertvoll machen."

(1) Smoothie time (2) Cosmopolitan, bitte! (3) Bachelorarbeit ist feeertig! (4) Düsseldorf Rhein (5) A Tavoli Linguine Hummerkrabben (6) meine neue Schminkecke <3 (7) Umzug! (8) Himbeeren in den Mixer! (9) der Frühling kann kommen

Kommentare:

  1. Ich mag das dritte Gedank. Ich soll es mir merken :)
    Interessante Bilder!

    xx

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥