Und sonst so?

Meine Lieben, 

ganze 5 Wochen habt ihr nichts mehr von mir gehört und ich weiß auch nicht, wo ich wieder anfangen soll, aber hiermit ist der Anfang gemacht. Ich hatte in den letzten Wochen wirklich soooviel zu tun. 

Ganze 18 Klausuren (kann auch sein, dass es mehr oder weniger waren, hab es irgendwann aufgegeben mitzuzählen) musste ich schreiben, bin noch krank geworden und nebenbei musste ich mich für einen Job bewerben, da ich bald meinen Bachelorabschluss in der Tasche habe. 
Zusätzlich musste ich wieder nach Bonn umziehen und darf jetzt nächsten Monat einen Monat nach Berlin zum arbeiten.(da muss auch noch ne Wohnung her:D)

Dennoch ist das Bloggen ein Hobby von mir, was ich in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe, aber ich wollte euch auch nicht mit halbherzigen Posts langweilen. Auf jeden Fall wollte ich euch mitteilen, dass ich wieder da bin und vor habe euch wieder mit Beautykrams und -informationen zu versorgen. Rossmann und DM haben mich schonmal duschtechnisch vollkommen ausgestattet. Review folgt :)


1 Kommentar:

  1. 18 Klausuren in einem Semester? :o
    Ich dachte meine 6 wären schon viel :D
    Du Arme...!
    Aber ich finde es toll, dass du jetzt wieder da bist und drücke dir auch für die Jobsuche ordentlich die Daumen ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥