dm-Marken Camp Beauty 2014

Meine Lieben, 

wie vielleicht einige von euch bein Instagram mitbekommen haben (lovelyjasmin92) war ich gestern bei dem DM Bloggerevent in Düsseldorf. Es war so unglaublich toll so viele Blogger kennenzulernen. Insgesamt waren wir 150 zusammengesetzt aus den typischen Beautybloggern, Youtubebloggern und Instagrambloggern


Das Event begann um 10.15 mit einer kurzen Einführung in dem schönen Hotel Melia. Danach folgten die selbsterstellten Sessions von den Bloggern mit diversen Themen. Es war gleich von Anfang an eine lockere und angenehme Stimmung.

Ich war in zwei Sessions und habe mich näher mit Affiliate Marketing und Nagellackdesign beschäftigt. Die Sessions waren wirklich toll und lehrreich, da sich natürlich jeder für die Beautythemen interessiert hat, waren die Vorträge locker und die Diskussionen sehr lebendig.

Die ganze Zeit konnte man sich währenddessen in den Räumen von den Eigenmarken von DM beschäftigen und sich auch die neuen Produkte anschauen (Ebelin, Dontodent, Alverde, Balea, p2, Baleamen, das gesunde plus) und natürlich viele Blogger kennenlernen. Obwohl ich doch recht aktiv bin in der Bloggerszene, kannte ich nur wenige Blogger vom Gesicht. Dennoch konnte man viele neue Gesichter kennenlernen, die genauso beautyverrückt ist, wie man selber, was einfach ein tolles Gefühl war! Ich habe wirklich ein paar sehr tolle Blogger kennenlernen dürfen und hoffe, dass weiter Kontakt bestehen wird.

In den Räumen konnten wir uns auch die Nägel, die Haare und das Gesicht machen lassen mit den DM Eigenmarken. Dort habe ich einige tolle Produkte kennengelernt, die ich mir unbedingt am Montag kaufen muss :D Da ich ein bisschen länger warten musste, bis ich geschminkt wurde und mir die Haare gemacht wurden, habe ich leider nicht an so vielen Sessions teilgenommen, obwohl die Themen wirklich alle sehr interessant waren. 
 
Verpflegung gab es den ganzen Tag natürlich auch und ich habe mich mit den ganzen Leckereien kugelrund gegessen ;D  Auch kleine Goodies gab es immer zwischendurch, die ich alle in nächster Zeit mal alle austesten muss. Am Ende gab es nochmal eine größere Goodiebag mit tollen Produkten, die ich euch aber nochmal in einem anderen Post vorstellen werde :)

Es war insgesamt ein wirklich sehr, sehr tolles Event und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch dabein sein darf, weil es einfach so unglaublich toll ist auf Gleichgesinnte zu treffen und über Beautythemen zu quatschen und nebenbei die Produkte von DM sich näher angucken zu dürfen. Vielen lieben Dank an DM, die das Event möglich gemacht haben und ein wirklich tolles und perfektes Bloggerevent veranstaltet haben.


ein wahrer Mädchentraum, oder? :D
Ich wurde geschminkt und das ist das Endergebnis :)
mir wurden die Haare gemacht. Wuhuuu!:D
die neuen ebelin Bürsten
kleine Goodies
es war so lecker :D


Das Alverde Rouge ist ein Traum und kommt demnächst ins Standardsortiment
das gesunde Plus war auch mit dabei und hat einen leckeren Tee? gemacht :)

Warum man unbedingt einen Basecoat tragen sollte ;)

ich bin fasziniert...
yammi!

Kommentare:

  1. Toller Bericht.
    Ich fand das Event gestern richtig toll.
    Schade,dass es schon wieder vorbei ist.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ist ja cool :)
    Finde es cool, dass du so detailliert darüber schreibst! :)

    Liebe Grüße

    Kevin ( http://www.daydreamer-kev.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Blog! Normalerweise lese ich nicht wirklich Beautyblogs, aber deinen finde ich toll, da die Fotos gut sind und du einen unterhaltsamen Schreibstil hast. Ich bleibe auf jeden Fall dran :)
    Wie ist das eigentlich mit diesen Events? Wird man da von DM beispielsweise angeschrieben oder muss man sich irgendwo bewerben? Ich finde so etwas richtig cool, aber ich habe ja keinen Beauty-/Fashionblog. Dennoch würde es mich interessieren :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Bilder! Da wäre ich auch soo gerne dabei gewesen!!
    Vielleicht habe ich ja das nächste Mal Glück und werde auch eingeladen.
    Die verschiedenen Workshops finde ich am interessantesten.
    Schöner Post und schöner Blog!
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo...

    Ich hatte auch eine Einladung, konnte aber durch Krankheit dann leider nicht hinfahren..
    Ich versuche es dann nächstes Jahr einfach nochmal.

    Dein Bericht find ich echt schön und die Bilder...
    Wär so gern dabei gewesen.
    Was steht den so in dem Dm Camp Buch drin? Kann man da auch mal Bilder sehen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Beitrag, tolle Bilder. Schaut nach nem super Tag aus :)

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  7. Toller Bericht und bei dem leckeren Essen bekommt man direkt ein bisschen hunger. Dein blog gefällt mir übrigens sehr , nur ist die Kommentaroption ein bisschen versteckt. hätte sie fast nicht gefunden :D
    lg
    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Gerätselt, gerätselt und erkannt. Wir sind uns an dem Tag aber auch oft über den Weg gelaufen - Haare, Nailart bei Ann-Kristin ;)


    Liebe Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Eindrücke bzw. Bilder :)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Fotos Sieht nach einem klasse Event aus :)
    Wer verwendet denn keinen Basecoat bevor er Nagellack drauf macht O.O
    Das Essen sieht sooo lecker aus <3
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥