Happy New Year

Meine Lieben, 

ich wünsche euch ein Frohes Neues und hoffe sehr, dass ihr gut in das neue Jahr gestartet seid. Ich für meinen Teil hatte Urlaub und war bei meinen Eltern und habe nur gegessen und geschlafen, was sich leider auch auf meiner Waage bemerkbar gemacht hat. Die letzten Wochen des harten Trainings haben sich in meinen Urlaub in Luft aufgelöst und nun darf ich sozusagen wieder von vorne anfangen. Heute wollte ich euch ein paar "alte" aktuelle Fotos zeigen, von denen ein paar auch bei Instagram bestaunt werden können, wenn ihr mich abonniert hat :)

Und auch wenn meine Zeit knapp ist und ich nicht mehr soviel Zeit momentan habe zu posten wegen meiner Arbeit, danke ich euch sehr, dass viele von euch mir treu geblieben sind :) 
 (1) neues Waffeleisen und begeistert (2) Avocado ist so geil! (3) selbstgemachte Plätzchen (4) Make-up of the day (5) neue Postidee upgrade your style 

(1) meine absolute Lieblingsfeuchtigkeitscreme (2) Bonn und der Rhein (3) Dior nude compact powder <3 (4) Mädelsabend und Tequila (5) Power-Protein Frühstück nach dem Training

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥