Gedankenrückblick in die Vergangenheit

Meine Lieben,

mein letzter Gedankenrückblick ist schon eine Weile her, aber dennoch habe ich einige Bilder angesammelt. Obwohl ich nicht mehr so viel mit meiner Spiegelreflex fotografiere, ist mein "neues" Iphone immer dabei und es wird fleißig geknipst.
Einige Bilder könnt ihr auch auf meinem Instagram Account lovelyjasmin92 wiederfinden.
Und auch wenn ihr diesen Monat noch nicht viel von mir gehört habe, habe ich den Blog keineswegs vergessen, denn ich habe noch einige Posts geplant.

(1) Feldsalat mit Hähnchen (2) russian red (3) Nudelauflauf überbacken mit Mozarella (4) mit dem Auto unterwegs (5) erstmal ein Eisbecher gegönnt (6) lecker gebruncht mit meinen Eltern 

 "Natürlich kannst du machen, was du willst. Halt nur nicht mit mir."


Veränderungen. Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder wir passen uns den Veränderungen an, oder wir bleiben zurück. Es tut weh, zu wachsen.  Wer sagt, es wäre nicht so, der lügt. Aber die Wahrheit ist, je mehr die Dinge sich verändern, umso mehr gleichen sie sich. Und manchmal ist Veränderung etwas Gutes. Und manchmal ist Veränderung alles." - Grey's Anatomy 


"Emotionaler Schmerz ist Balsam für die Kreativität."

"Ich bin nicht sauer auf dich, ich bin sauer auf mich, dass ich deinen Worten so leicht geglaubt habe. Wie konnte ich denn nur so naiv sein und glauben, ich könnte dir Vertrauen schenken?"


(1) schwarz-weiß (2) yammi und gesund (3) home office (4) GZSZ Abend (5) Frühstück mit Sex and the City (6) Sonntagsbrunch

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich toller Rückblick :) die Bilder sind alle richtig toll aus *__* und du bist wirklich hübsch :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥